Huhu
Mensch Kia, ich bin wirklich ratlos, wie ich dir Mut zusprechen soll

Ich versteh quasi Null von dieser Problematik

Obwohl du es schon einige Male erklärt hast, ist es so kompliziert. Aber wenn doch eigentlich die Statistik für dich spricht, so solltest du dir deine Hoffnung auf jeden Fall bewahren, denn ich denke, die Vorraussetzungen sind nicht die Schlechtesten, oder täusche ich mich wirklich so sehr? Lass dich jkedenfalls mal drücken, ist schon ärgerlich, was da in DD so geschlampt wurde bei dir

Aber die PU wird sicher gut laufen!
Wauzi, ich denke, bald ist die Phase vorbei, und Niklas wird wieder gut schlafen *hoffhoff* Jedenfalls hat JanNi wieder gute Nächte *malaufHolzklopf*
Nane, na bitte, es geht also bergauf

JanNi findet den Pariboy ja auch total ätzend und ich versuche ihn so lange wie möglich abzuklenken. Ich lese ihmBIlderbücher vor, zeige ihm seine Tiere usw. Und den Pariboy dürft ihr einfach so behalten

Der kostet an die 200 €

Ich kann dir nur den Tipp geben, weiter zu inhalieren, aber nur it Kochsalz, das hält euch mit etwas Glück die nächste Bronchitis vom Leibe

Und wegen des Scharlachs - JanNi ist ungebrochen saumäßig gut drauf

Diese Krankheit hat ihm NULL abgetan

Morgen geht er wieder in die KiTa. Klar holt er sich solche Sachen dort, aber die würde er sich ja sonst in 2 Jahren auch holen, denn anscheinend hat er kein starkes Immunsystem. Und im Moment steckt er die ganzen Krankheiten wirklich noch gut und tapfer weg. Also mach ich mir auch keine Vorwürfe, dass ich mein Kind in die KiTa schicke. Denn die durfte ich mir heute mal wieder privat anhören

Kotzt mich so langsam heftigst an. Ist ja jdem selbst überlassen, wie er seine Kinder großzieht. Aber diese Arroganz, die mir manche entgegenbringen finde ich schon krass. Selbst evtl. die absolute Glucke, die dem Kind außer Überbehütung nichts bietet, aber über andere urteilen

Nee, sorry, im Moment hab ich diesbezüglich eine dünne Haut

Und v.a. was machen dann diese Mütter, wenn sie ihr 2. Kind bekommen und das erste geht in den KiGa und bringt dem Baby all die schönen Krankheiten nach Hause? Darf dann deshalb das erste auch nicht mehr in den KiGa?
Ups, sorry, aber ich reg mich anscheinend gerade wirklich auf
Tja, und über meinen Redeschwall habe ich natürlich alles andere bereits wieder vergessen