nur kurz überflogen
Meine Cousine ist vor Jahren mal von einer Zecke gebissen worden. Ist damals aber nicht erkannt worden und demnach natürlich auch nicht behandelt worden. Vor ca. 2-3 Jahren hatte sie einen Rheumaschub der von dem Biss ausgelöst worden war. Sie hat ewig gebraucht bis sie wieder fit war. Und vor ca. 3 Wochen war sie auf einmal total apathisch und ist zusammengeklappt. Dieser Zeckenbiss hat auch irgendwie dafür gesorgt, das sich Herpes Viren in ihrem Gehirn fest gesetzt haben und eine Entzündung im Gehirn ausgelöst haben. Und diese Entzündung drückt auf das Gehirn. Ihr Kopf muss total aufgedunsen sein, ihre eigenen Kinder dürfen seitdem sie im KH ist, nicht mehr zu ihr, da sie sie so in Erinnerung behalten sollen, wie sie vor der Krankheit war.
Allerdings sehe ich hier keinen Sterbegrund .......
Mein Vater hat gestern mit meinem Vetter telefoniert, und der hat erzählt das sie noch 2-3 Tage warten müssen, bis die Maschinen abgestellt werden dürfen. Das ist wohl so nach einem Hirntod.
Es ist so grausam und schrecklich
Muss dazu sagen, dass ich zwar eine riesige Verwandtschaft habe, aber wenige gescheite Leute. Und sie gehört zu denen, mit der man ordentlich Spaß haben konnte und mit der man einfach gut zurecht kam. Wir, also meine Eltern und Schwestern, haben zu ihr und ihrer Schwester immer einen besonderen Draht gehabt, da sie nur knapp 10 Jahre jünger sind als meine Eltern und 10 Jahre älter als wir. Mensch, sie war mein Babysitter von klein auf
Tränen habe ich noch nicht verdrückt, bin einfach nur unendlich traurig und erschüttert
So, jetzt aber genug ausgeheult
Ach ja, und neue Mieter haben wir immer noch nicht. Kann ich nicht verstehen, ist echt eine schöne Wohnung.