Kia: Für den US heute:
Berni und Nane: Das erste Lebensjahr eurer Jungs ist ja auch wirklich nur so vorbeigeflogen!
Berni: Meine FÄ meinte auch, sie würde eigentlich nie so etwas sagen, aber letzte Woche FR wäre die Veränderungs so extrem gewesen und dann das doppelte Gewicht, was drücken würde, wäre sie sich schon recht sicher gewesen. Ich habe es ihr aber auch nicht übel genommen, denn komischerweise wusste ich tief in meinem Inneren, dass es noch nicht so weit ist.
Andy: Der Krabbelbogen ist wirklich niedlich!! Bei mir haben sich die ersten Kindsbewegungen auch eher wie so ein Darmgurgeln angefühlt und nach ein paar Tagen kamen dann so ganz vorsichtige Stupser hinzu.
Bine: Driss mit den Kopfschmerzen!!!
Wauzi: Wie schön, dass Niklas nun solche Fortschritte macht! Siehst, es kommt für alles die Zeit!!
Wölfchen: Da hast du dir gestern genau den richtigen Tag für das erste Eis ausgesucht, denn heute ist der Frühling ja wieder weg!!
So, gleich kommen meine Eltern und mein Vater fährt mich zur FÄ, er möchte unbedingt mal ein CTG mitbekommen, wenn er Glück hat, macht die Ärztin ja heute nochmal einen US, da wäre er bestimmt hin und weg.
Tschüssi!
Nadine

Liebe Grüße, Tanja