Hallo Mädels,
ach, ihr habt ja gerade echt alle eine sentimentale Phase, aber schön, wenn man die Zeilen so liest. Ich bin auch froh, daß es Euch gibt, denn ansonsten erntet man ja leider wenig Verständnis für die Situation.
Hatte die letzten 2 Wochen wahnsinnigen Tiefpunkt, war vorgestern bei meiner Heilpraktikerin und meine mir geht es psychisch schon wieder besser, etwas stabiler.
Ansonsten bin ich wirklich nur am rödeln. Ich bekomme nix auf die Reihe, zum glück hatte ich diesen Anfall nicht im Urlaub. Haushalt müßte absolut auf Vordermann gebracht werden, mache gerade nur das Nötigste, Englisch müßte ich auch mal lernen, am 19.11. ist nämlich Prüfung, sportlich wollte ich auch mal wieder mehr machen, einige Freunde sind zu besuchen und in der Arbeit ist der ganze Schreibtisch voller Arbeit. Aber man soll ja nicht jammern, Hauptsache man ist gesund.
Knuddel,
weiterhin ganz dicke

. Ich hoffe wirklich Du bleibst bei uns und wirst nicht von unseren Tiefphasen vertrieben. Es hat nie etwas mit Dir zu tun, aber Du kennst die Gefühle ja. Es ist halt ein ständiges Auf und Ab.
Sag mal, alles in Ordnung bei Dir? Wieviel Leuten habt Ihr es denn gesagt?
Ute,
herzliche Gratulation Frau Professorin
Na, finde ich auch gut, so wirst Du wenigstens abgelenkt.
Ich habe gestern einen kleinen Anschiß von meiner Frauenärztin bekommen, die meint, ich solle meinen Kopf freikriegen. Habe ja eigentlich echt Megastreß gerade, aber anscheinend immer noch zuviel Zeit um ins Grübeln zu kommen.
Na Kopf freikriegen finde ich ist wirklich leichter gesagt als getan.
Ricky,
ebenfalls dicke

und an
Lexi und Beamaus auch.
Ich muß leider noch etwas erledigen, habe deshalb nicht soviel Zeit für den Einzelnen, aber beim nächsten Mal bestimmt wieder.
Dicke

von Eurer Babyblue