Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Julia: Sonnenschein ist hier angekommen!! Latte gibt es später. Und dazu freier Tag!
:D

Nicole: Wenn ich nicht an die Kiwu denke, geht es eigentlich ganz gut.
Du hast ja ganz liebe Kollegen. Laß mal ansonsten die Fünfe gerade sein, die Hausarbeit läuft Dir ja nicht weg - und mach nicht soviel heute an Deinem freien Tag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich bin jetzt auch soweit fertig und genieße den Rest des Tages.

Beate: Wir haben zwar einen Garten, aber trotzdem kenne ich mich mit den Pflanzen nicht so gut aus. Wahrscheinlich ist es einfach zu nass und kühl. :x

Anja, Bigi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich verrate nicht, dass ich mich mit PFlanzen auskennen müsste, nein ich gebe niemals meinen Beruf an - nie.

Aber ich schau mal durch, obs auch ne Miniermotte für Walnussbäume gibt.
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich hab ne Geschichte zum Heulen, also mir liefen jedenfalls die Tränen heute.

Ich hab ja seit 8 Wochen immer mal wieder Bücher vorgekramt. Ein Buch bearbeiten wir seit 3 Wochen, er hats maximal durchgeblättert und interessiert meiner Geräaschkulisse gelauscht. Heute kam er mit dem Buch zu mir, einfach so, setzte sich auf den Schoß und zeigte mir alle Hunde. Und eine Ticktack. Ich war voll von den Socken, denn irgendwie dachte ich schon, Bücher werden wohl nicht seine Welt. Irgendwann werde ich schreien, ich will kein Buch kucken, aber heute bin ich einfach nur glücklich.
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ach, Anja - einfach zu schön. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ja ne - und nun liegt der kleine Racker mit 40 Fieber im Bett, er aht voll die Schniefnase. Nun sind endlich die Monteure weg, die sein Konderzimmer mit Glastür versehen haben. Hoffe er übersteht es schnell. So gehts täglich auf und ab.

dafür wäre er mir beinah auf dem Arm eingeschlfen beim SchneeSchneewalzer. Das hat er auch noch nei geschafft.
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Oh, man - so schnell kann das gehen. Gute Besserung für den Kleinen!! :knuddel: :knuddel:

Bin jetzt erstmal wieder weg, ich koche mir was zum Mittagessen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Ach Anja, das mit dem Buch ist ja supersüß :cry: , auf jeden Fall gute Besserung für den Kleinen :knuddel: .

Hanni, lecker, Mittag, komme mal kurz vorbei, was gibt es denn leckeres?! :o :knuddel: Noch einen schönen freien Tag!! :dance:

Nicole, dito einen schönen freien Tag :dance: und lass 5e gerade sein, wie es Hanni sagt :knuddel:. Der Haushalt muss ja nun nicht mustergültig sein :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

Timmy wird bestimmt noch eine Leseratte :wink: Habe ich schon erwähnt, das ich sehr gerne Bücher verschenke :D

Hallo Julia,

mein Darm hat auch gesponnen,wird aber zunehmend besser.Du hattest uns mal zu einer Haushaltshilfe geraten, Die hatten wir gleich nachdem wir aus dem KH gekommen waren. War aber eher eine Katastrophe, denn eine Hilfe. Die erste blieb nur einen Tag-Katzenallergie( sagte bei uns aber keinen Ton), die 2. meldete sich nach 2 Tagen ab-Magen-Darm-Infekt und die 3. kam dann zwar bis zu letzt, meinte aber, so richtig arbeiten könnte sie nicht, das sei ihr derzeit zuviel :o :o :o

Hallo Hanni,

der Urlaubscountdown läuft :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Bigi,

hast Du Dich eigentlich schon zu unserem Septembertreffen geäußert ????

Hallo Beate,

wäre schön, wenn Du sonst noch ein wenig von Dir schreiben könntest, damit wir Dich besser kennen lernen können.

Habe gerade die Wohnung in Ordnung gebracht und nutze nun mein Päuschen für Euch :knuddel: . Ich bin schon nicht so putzfanatisch, aber wenn ich heute nichts mache, komme ich nicht mehr dazu, muß jeden Tag , einschließlich Wochenende arbeiten.
Ansonsten habe ich mittlerweile 7 Kilo abgenommen und unser Mogelzwerg-Countdown läuft auch, nur noch 8 Wochen.Wenn Bauchaufschneiden und abnehmen nicht helfen, dann weiß ich auch nicht mehr :wink:
Bekam heute Post von KK, die wollten mich ins Krankengeld stecken, weil sie die AS im Februar auch unter Myomentfernung verbucht haben :evil:

Denke ganz fest an Euch, Hesselchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

hast Du eine Idee, wieso Timmy so fiebert? Ich hoffe, das geht schnell vorbei. Wünsche Timmy gute Besserung und Dir ein gutes Durchhaltevermögen!! :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Timmy hat ne Rotznase und rchelt. Er hat wirklich immer irgendeine Erkältung. Ist aber typisch für Heimkinder und sicher ein Grudn mal auf Kur ins Reizklima zu fahren.
Im Mometn ist deine ND aber so gut, dass ich denke, dass sein Immunsystem schnell mit dem Fieber klarkommt. Nur wenns über 40 steigt - gibts ein Zäpfchen ;O)

Ja Beate schreib mehr zu dir, die Weiber sind hier so neugierig ;O)

Heselchen, das waren ja dann wirkliche Hilfen, wo haben sie die denn aufgetrieben. Ach menno, warum ziehst du nicht nach BS?
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“