SandyK hat geschrieben:ach knuddel...auch das sind nur menschen! ich weiß, wie ich sein kann unter Stress!Knuddelteufel hat geschrieben:SandyK hat geschrieben: zu den schwestern kann ich eigentlich nichts negatives sagen... ich denke mal, daß die auch etwas zu knabbern haben dank der neuen Gesetze- aber ich an deiner stelle wäre natürlich auch NICHT nach Jena zum abzapfen gefahren!
Naja, ich würde aber nicht wegen der Gesetze meine Laune auf andere rauslassen! Das wissen die Schwestern auch! Wir haben alle genug schwer, da müssen sie nicht auch noch pampig sein, oder?
Sicher, sie sind auch nur Menschen, aber wie ich bisher verfolgt habe, tun sie häufig so am Tele, oder?
Uns wimmelte man auch manchmal barsch ab...sowas kann ich nicht nachvollziehen! Einmal fragte eine Schwester meinen Mann nach einem Impfplan und als Menne sagte, sowas haben wir nicht (weil Doc R. dies nicht machte - hat mir nur alles mündlich erklärt, wann ich spritzen usw.) sagte man uns barsch, wir bräuchten nicht mit Impfen anzufangen, erst wenn wir einen Plan haben, dann ja....sowas kannst du verstehen? Ich nicht...