huhu !
pia, mensch linus ist so putzig mit seinem würstchen !

ich denk, ich hab mit luisa auch so nen kampf wegen der milch. fruchtzwerge verträgt sie nicht so - das kommt nach ner weile immer ein wenig wieder raus

schläft emelie immer noch so schön ? wär ja klasse - luisa ist zur zeit 6 uhr morgens putzmunter

wolltest du immer so schnell die kinder hintereinander ? da hätte ich auch bammel- zwillinge , wenn man so ein kleines kind noch hat.
christina

dein bauch, schöne fotos - ich bin jedes mal platt, so sah ich am ende der schwangerschaft aus

viel spaß mit dem neuen auto ! freitag wird der ikea leer sein

emma und ole passen ganz toll zusammen, und das mit dem opa ist ja auch der knaller
natalie, hui - morgen gehts los
sims, milchschäumer hab ich- dank deinem tip- ausprobiert, aber: sie spuckts wieder aus

warum mußten sie dir die eileiter rausnehmen ??

viel spaß beim kochen
babsy, hab auch ganz wenig eier immer gehabt - aber es hat gereicht ! hey, was mir noch eingefallen ist, bei einem besuch, ganz am anfang beim geisti, bin ich todunglücklich aus seinem zimmer raus, er hat sich keine zeit genommen, andauernd telefon geklingelt, er hat tel. und ich war nur genervt

und traurig. du glaubst es nicht, kaum war ich daheim - hat der geisti angerufen

und sich entschuldigt , ich war ganz platt. weiterhin

beim brüten
evi

milchreis und griesbrei mag sie auch nicht. aber joghurt schmeckt ihr.
lg
barbara