Huhu zusammen,
hier ist ja nicht gerade viel los....
bei uns dafür umso mehr, hatten gestern bei ebay Sachen auslaufen die heute zum Teil verschickt werden wollten, außerdem fangen jetzt die 2. Geburtstage an, waren heute morgen schön brunchen bei Amelies Freundin.
Tja und dann ist uns gestern aufgefallen das wir einen Riss in der Frontscheibe haben

wie war das "die Selbstbeteiligung ist hin!?" Am Donnerstag kommt dann einer von CarGlass und setzt ne neue ein, wie in der Werbung

ich bin gespannt.
War so ne blöde Stelle das wir den Steinschlag nicht gesehen haben, beim Regen und Lichtsensor ist so ein Stüc scharz gepunktete Scheibe und da drüber, sonst hätten wir es vielleicht noch so machen lassen können.
Adventskalender geht in die letzte Runde, dann mach ich euch ein Foto.
Lulu wie war der Bazar? Wir waren am Wochenende auch, aber Klamotten hab ich für Amelie gar nichts gefunden, irgendwie nur falsche Größen oder so teuer das die mit 2 Sachen schon den Tisch bezahlt haben
Naja haben dann ne rießen Lego Duplo für 15€ gekauft, das war ein Schnäppchen
Nickel bei uns hat es gar nicht geregnet heute. behalte es ruhig bei dir oben
Willow das kann ich verstehen, hatte in der Zeit als ich wieder gearbeitet hab auch kein Kopf für sowas.
PitPat na das ist ja doof das es nur Weihnachtsthemen sind, aber per Hand ist sicher auch keine schlechte Idee.
Muss allerdings sagen das Amelie die Pixis gar nicht so anschaut, eher die wiesoweshalbwarum, da steht sie total drauf. Aber die wären wohl was übertrieben für den Adventskalender