@ Sandy
Schön, dass es dir wieder gut geht. Hatte mich ja schon bei knuddelchen über die Entstehung der Entzündung informiert. Na, du machst wirklich immer das volle Program. Ist jetzt wieder alles gut? Was ist eigentlich bei euch das Problem? *garnichtneugierigbin*
@ Knuddelchen
Wie wars denn nun beim Zahnarzt? Lebst du noch?
@ Alma
Hab im anderen Ordner gelesen, dass es nach Schottland geht. Ich dachte Köln? Bring ich was durcheinander? Egal wo ich wünsch dir viel Spass.
@ Doro
Dir geb ich mal 'nen dicken Knutscher für die langen Postings. ich weiss auch nicht, wie wir es ohne dich geschafft haben. Mit deinen Schwiegers das kann ich gut verstehen. Mein Männe läd seine Eltern auch super gern ein, damit sie hier beim Renovieren helfen oder im Garten was machen. Aber ich hab dann immer die eigentliche Arbeit. Mein Schwiegerdrachen ist so ein Sauberkeitsfanatiker. Sie kontrolliert zb. die Türrahmen auf Staub. Könnt ich voll ausflippen. Ich mach das jetzt so, meist bin ich nicht da, soll er sich das Genörgel anhören. Seitdem sind sie seltener da.
@ Motte
Na, ich denke Emma läßt sich noch etwas Zeit. Solang es euch beiden gut geht, besteht ja auch kein grund auf ein schnelles Ende zu drängen. Obwohl ich deine sehnsucht danach, sie endlich in den Armen halten zu dürfen sehr gut verstehen kann.
Und Knutscher Nr. 2 geht an dich.
Das Paket ist heute auch schon angekommen. Ich war ja mächtig überrascht. Es passt alles hervorragend, das Kleid mit den Blumen gefällt mir ganz besonders. Ich werde dir aber trotzdem was für Emma schicken, fürs eigene Krümelchen kann ich ja noch nichts kaufen und Männe und ich, wir stehen doch immer so verträumt vor den Babysachen.