habe gerade schon einen Schock bekommen, weil mein Passwort angeblich falsch war. Aber man sollte auch nicht immer so schnell tippen, dann kann so was nicht passieren. Typisch ich.
Klarabin: Ab nächste Woche haben wir ganz normalen Urlaub. Als Macold die zwei Wochen zu Hause war, war das nur sein Überstundenausgleich.
Ayse: Ist ja irre die Story über die Hochzeit. Wir dachten damals, also von
7 Jahren und 2 Monaten, schon, wir hätten viele Gäste, aber das war wohl nicht
so. An unserem Polterabend haben wir die Straße gesperrt, in der wir wohnten.
Es war eine Sackgasse und alle Nachbarn waren sowieso dabei. Also kein Problem.
Wir hatten ein Zelt und einen Bierwagen aufgebaut. War echt toll.
Chris2: Die Beipackzettel der ganzen Medis habe ich auch nicht gelesen.
kurz reingeschaut, danach wußte ich gar nicht mehr, ob ich das Zeug überhaupt nehmen soll. Es war nämlich eigentlich für Frauen in den Wechseljahren. Na, super.
Dann habe ich mir gedacht, die Ärzte wissen wohl was sie tun. Also ran an die
Klamotten.
Taschenbaer:Ist doch klasse, das Deine Mens jetzt da sind.
Nerven, wenn man nicht weiß wann und ob überhaupt....
Schnusel:Also richtigen Urlaub, so mit wegfahren und so hatten wir zuletzt, glaube ich,1999. 2000 fingen wir an zu bauen, 2001 sind wir umgezogen und ab da hatten wir keine Kohle mehr für Urlaub. Da mußte gepflastert werden,
die Autos hatten in regelmäßigen Anständen irgendwelche Macken, ich wollte
bestimmte Gardinen haben usw. Tja und jetzt warten wir auf einen Krümel.
Evelyn:Endlich kannst Du jetzt auch spritzen. Toi Toi Toi.
Es ist doch sicher ein erleichterndes Gefühl, wenn mann endlich loslegen kann, oder?
Primel. Na, nun geht bei Euch sicher "die Post ab", wo Dein GöGa wieder da ist.
Wenn mein Schneuzel mal über Nacht nicht da, dann schlafe ich immer in seinem Bett. Dann fühle ich mich nicht so alleine.
den Kalender durchgehen, wann für Euch die beste Zeit ist.
Pepelinchen: Seit zwei Tagen habe ich ein leichtes Ziehen in den Leisten.
Ist das normal? Die Krämpfe haben sich ziemlich verabschiedet. Nur hin und wieder
zwickt und zieht es mal ein wenig. Ist aber zum aushalten. Ich bin ja 'ne Harte.
Euch allen noch einen wunderschönen Tag

Wir hatten im letzten Jahr auf unserer Hochzeit so 150 Leute und das fand ich schon ganz so viel. Da habe ich mich ja noch nicht mal mit jedem unterhalten können.
Ich bin ja noch am Anfang meiner ersten Behandlung und kann Dir da leider keinen Rat geben, da ich noch nicht weiß, wie schlimm das alles ist. Mein Mann und ich haben aber gesagt, wenn der erste Versuch schief geht, wollen wir ziemlich schnell mit dem nächsten weiter machen. Aber wie gesagt, ich weiß ja auch noch nicht wie schlimm das für mich wird. Aber ich denke, ihr werdet für euch die beste Lösung finden.
Wir wollen vielleicht im Winter noch eine Woche in den Schnee fahren. Aber das liegt daran, wie es mit unserer Behandlung weiter geht.
und noch ein bisschen
. Und dann geht es zum Kaffee trinken.
, ich bin doch immer so ungeduldig.

. Jetzt könnt ihr wenigstens sehen, wie das mit der Planung so weiterläuft. Vielleicht klappt es ja doch noch alles unter einen Hut zu bekommen, auch die OP.