* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen

und dir anja und bernibärchen gute besserung.

wie ich schon sagte dieses wochenende ist sehr stressig geburtstage bescuh usw. gleich fahren wir nach düsseldorf zu meiner schwester sie hat heute geburtstag werde mich wahrscheinlich heute nicht mehr melden

schönen tag euch allen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

P I E P
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Na, susi, reicht Dir das? :P

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hi also das es positiv ist glaube ich auf keinen fall, denn gerade als ih utrogest reinschob hatte ich wieder schmiererei mit blut am finger. und seit heute morgen hatte ich ja so starke mensschmerzen als würde sie kommen bin dadurch wach geworden machte einen sst frühtest negativ und direkt danach schmierblut schon im slip, wie sollte es auch anders sein überlege echt die praxis zu wechseln

vielleicht macht die neue praxis was anderes und vielleicht sagen die ja auch ne so geht dsa nich wir müssen noch dies machen und das.

habe heute 3 anfragen unteranderem auch nach österreich zech gestartet mal sehen was passiert. rafa macht sich noch hoffnungen aber mal ehrlich dann wäre der sst frühtest 25hcg doch schon positiv und der war eindeutig negativ. und warum dann das schmierblut schon ist doch schon immer scheiße, ich denke mal utrogest verschiebt nur noch die mens.

bauhspieglung gebährmutterspieglung passive imu habe ich schon hinter mir schilddrüse muß ich jodtabletten nehmen ach ich weiß nicht was ich noch alles machen soll und kann
richmo
Bild

Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Da bin ich auch wieder! Mein Seminar war sehr anstrengend. Jeden Tag von 8:30 - 19:00 Uhr und dann abends noch zusammensitzen! Das geht an die Substanz. Nichts desto trotz war es auch super interessant und spannend. Die Trainer waren extraklasse und ich freue mich auf den dritten Teil im Januar! Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues! Mein Bär ist heute für seine Selbständigkeit unterwegs und ansonsten für die nächste Woche krankgeschrieben! Am Dienstag ist dann das Gespräch mit dem Personaldirektor und wir sind schon sehr gespannt, was da rauskommt!
Gleich kommen Freunde zum Kaffee und Abendbrot. Deswegen werde ich mich erst morgen wieder melden!
Dann habe ich auch nur noch 14 Arbeitstage und dann ist meine OP schon da!

Euch allen einen schönen Sonntag und viele Grüße,
Hexe K. :wink:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Piepmatz .... :knuddel: :knuddel: ...schön , dass Du wieder da bist .... :knuddel: :knuddel: ......
hab einen schönen Nachmittag mit Eurem Besuch .... :dance: :dance: ....

Anja ..lümmelt Euch noch schön auf der Couch ..... :knuddel: :knuddel: ....

Sophia....was macht Ihr heute bei dem Schit Wetter ????? :knuddel: :knuddel:

Liebe Silke ...Du bist doch jetzt schon ein *alter Hase*!!!!!!!...warum einen SST-Frühtest ...die Dinger taugen nichts !!!!!!! *mecker* *mecker* ...ich hab noch nie gelesen , das die gut waren...warte noch ein paar Tage ..wenn die Mens noch nicht da ist ...und es umbedingt einen Pipitest sein soll ...dann einen "echten".....
aber die SM können ja auch vom Urto sein ..Du hast doch erzählt , dass Du immer nach dem Einführen Schmerzen hast ....

wir drücken noch weiter .... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

susi das ist super lieb aber ich glaube nicht mehr dran bin gerade am heulen, was ich nicht verstehe warum die schmierblutung 3 tage vor meiner mens kommen entweder waren sie immer pünktlich oder spter und nun 3 tage früher wie meine mens normalersweise ach komisch alles
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Silke ....

ICH kenn jemanden , der war in nach 9. ET trotz Blutungen SCHWANGER !!!!!
Kennst Du das Mädel??????

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja undich habe angst denn ich weiß wa mit der ss passierte.
aber ist doch komish denn dann hätte der tes doch bei 25 was zeigen müssen, was meinst du wegen der schmierblutungen was ich schrieb hatte ich noch nie vorher gehabt, die mens kam immer pünktlich oder später und anzeichen hatte ich auch immer erst pünktlich zum menstermin oder später
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so habe gerade beschlossen fahre morgen tag 12 schon zum sst dann habe ich gewissheit und am blut muß man ja dann schon sehen ob hcg anstieg ode rnicht. nicht das es auch wieder gelbkörperschwäche wie in ss war
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“