Hallo Ihr Lieben,
oh habt Ihr wieder viel geschirben in den letzten 2 Tagen
Suse, danke!! Den Maikäfer fand ich einfach zu niedlich....
Halt mich für blöd, aber was ist ein Unimog

?
Pöllchen, die Wartezeiten bei Prof. Schulze sind sehr unterschiedlich. Wir hatten z.B. Glück, weil jemand abgesagt hat und konnten bereits 1 Woche nach unserem Anruf einen Termin zur BEratung bekommen. TESE wäre auch gleich 2 Wochen drauf möglich gewesen, die wir aber aus Termingründen nach hinten geschoben haben. Ich würde vorschlagen, dass Du einfach mal anrufst, die Sekretärin ist wirklich ausgesprochen freundlich und höflich!!!
Atonne, oh jetzt komme ich zu spät, um Euch ein schönes WE zu wünschen. Ich hoffe Ihr habt viel Sonnenschein und vor allem natürlich schönen Schnee.
Für den kleinen mentalen Hänger einfach nur mal
Ich denke, dass Deine Überlegungen bezüglich des späteren Auslösens Sinn machen. Probier es doch einfach mal aus beim nächsten Versuch. Allerdings finde ich trotzdem keine logische ERklärung dafür, warum jetzt die BEfruchtungsrate besser ist, aber weniger reife EZ vorhanden sind
Das mit den Myomen und dem KS verstehe ich nicht so ganz. Kannst Du es nochmal für mich doofe Nuss erklären??? Wolltest Du die Myome im Rahmen eines Kaiserschnittes entfernen lassen???? Ansonsten kannst Du doch normal entbinden?
Kirsten, schön, dass Dir die Aufzeichung von Zimmer frei so gut gefallen hat!!!!!!!!!!!!!
Ich stimme Dir zu, Du musst entscheiden, welcher der richtige Weg für Dich ist!!!!!!!!!!!! Wenn Du einen Arzt konsultieren und einen GVK machen möchtest, solltest Du das genau so machen. Du musst Dir letztlich sicher sein und Dich mit Deiner Entscheidung wohl fühlen. Da sollte man sich von keinem reinreden lassen.
Hoffentlich geht es dem kleinen Schatz bald wieder besser und die Herztöne sind nur wegen der Umstellung nach der Geburt abgefallen!!!!
Maela, was hattest Du neulich für ein Problem wegen einer Blutentnahme??? Ich schätze, ich habe es einfach überlesen oder beim Antworten vergessen

Tut mir sehr leid!!!!!
Andrea, ja die Luft sollte unbedingt aus der Spritze bevor Du sie Dir in den Bauch stichst. Es macht übrigens gar nichts, wenn ein paar Tropfen dabei vorher schon rauskommen. Das ist ganz normal. Das Menogon wird dadurch nicht zu niedrig dosiert sein.
Dann auf 5 schöne Follis

Manchmal vesteckt sich ja noch der eine oder andere.....
Anja, so ists aber brav. Dann kann die Nachfolgerin ja kommen

Jetzt ist es aber auch wirklich nicht mehr lang bis Du den neuen Job antrittst...
An der Elbe frühstücken macht bestimmt Spaß!!!!!!!! Bei uns hat es gestern dann leider ab mittags geregnet!
Violette, lass Dich mal

Für eine postivive BEfundbesprechung am 28.

Lasst Euch nicht gleich entmutigen!!!!!!!!!!!
Schön, dass Ihr Euch gut aufgehoben fühltet!
Petra, schön, dass Deine REHA genehmigt wurde und Du mit Deinem Mann zusammen fahren kannst!!!!!!!!!!!
Diesli, natürlich kostet das Spritzen einige Überwindung, aber Du wirst das ganz sicher schaffen
Lola, jaja da reden immer viele von Offenheit. Wenn man dann allerdings offen und ehrlich ist, vertragen es viele auch nicht....das kommt mir bekannt vor
Ich wünsche Dir eine nicht allzu stressige Freizeit
Wauzis, kenne die Anne Geddes Fotosnicht!!!!!!!!!!!!!! Apropos Pferdde, bist Du nicht auh geritten vor Deiner SS oder habe ich da jetzt was verwechselt
Konifer, danke

. Ich glaube Du überschätzt mich ein wenig. Ohne meinen lieben Mann, der sich rührend um den Haushalt und Garten kümmert, äwre das alles so nicht möglich
Gott sei dank haben wir keine Semestergebühren....260€ für die Rückmeldung und das Ticket für die Öffentlichen reichen mir völlig. Ich werde wahrscheinlich die schriftliche Prüfung vertagen. Seit der Geburt bin ich nicht wirklich zum Lernen gekommen. Ende Juni werde ich allerdings versuchen die mündliche Prüfung zu bestehen (sind nur 4 Fächer, für die ich dann lernen muss)
Urlaub ist in den letzten 2 Septemberwochen geplant.
Du wirst die 9 Tage schon überstehen! Ich

Dir damit die Tage nicht endlos erscheinen!!!!!!!! Ich kann Dich allerdings gut verstehen. Mein Mann und ich sind seitdem wir zusammen leben nicht einmal getrennt gewesen, außer als er sich operieren lassen musste, war er 2 tage im Krankenhaus....Trennung geht für uns auch gar nicht....
Schön, dass beid der VU alles in Ordnung war und 3 Wochen bis zum Fein-US sind ja wirklich nicht mehr lang.
Chrissi, gute BEsserung an Nils und

für die Unetersuchung bei Bobby!!!!!
Schönes WE Euch allen!