das mit deiner Oma tut mir leid. Ich hoffe sie ist noch recht fit und erholt sich relativ schnell wieder. Ich denke das wichtigste ist, dass sie merkt dass ihr sie unterstützt. Omas müssen ja immer etwas umsorgt werden damit sie sich wohl fühlen. Ich habe leider keine Oma und Opa mehr. Bald ist sie sicherlich wieder zu Hause.
Mit deinen Freunden kann ich mir die Situation ziemlich schwierig vorstellen. Gerade wenn man beide Parteien gleich gern hat. Ich denke beiden zuzuhören ist im Moment das wichtigste. Denn Zuhören schafft ja wie wir wissen die größte Erleichterung selbst dann, wenn man eigentlich gar nicht richtig helfen konnte. Wenn es mir schlecht geht, bin ich froh wenn meine Freundin mir einfach nur zuhört und mich mal in den Arm nimmt. Gott sei dank tut sie es immer.
Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen. Bald sieht es bestimmt wieder alles besser aus.
Hallo Bea,
danke für die genau Beschreibung wegen des Abschlusstextes. Ich werde mir die Seite ausdrucken und mir bald eine Abschlusszeile einfallen lassen.
Selbstverständlich stehen bei uns alle Bände Harry Potter im Regal. Wenn dann muss man schon alle Bände lesen
Heute Abend geht es bei uns zum ersten Heimspiel der Hertener Löwen. Sie spielen ab dieser Saison in der 2. Bundesliga. Ich bin schon seit 10 Jahren Fan. Habe alle Höhen und Tiefen miterlebt. Macht uns riesig Spaß dabei zu sein.
Was macht ihr heute noch so?
Schön dass es euch gibt
ich
Tschüß Christiane