Nadine bald ist es bei dir so weit. Bestimmt kannst du es nicht mehr abwarten deine beiden Mäuschen in den Armen zu halten. Halte durch, bald ist es überstanden!!!! Ich bin ja so neugierig, wie groß und schwer sie sind.
Kia das war ja wirklich eine ganz tolle Ausbeute und es reicht bestimmt noch für mindestens ein Geschwisterchen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich möglichst viele befruchten lassen. Ganz viele Daumen von mir.
Bine schön, dass es Gianna besser geht. Wie geht es dir?
Berni na freust du dich schon auf die Osterferien? Meine Jungs auch
Andy ich fand auch die US-Untersuchungen immer ganz klasse. Und der Fein-US ist etwas ganz besonders aufregendes.
Biber du scheinst ja gute Geschäfte bei Ebay zu machen. Kann man Bücher über Ebay auch versteigern?
Chrischi ich kam leider noch nicht dazu dich anzurufen, werde es morgen früh machen. Unsere Alexandra hat seit gestern Fieber ohne Grund und ist dabei auch sehr quengelich. Fast den ganzen Tag muss ich sie herumtragen. Der KiA hat bis jetzt noch keinen Grund für ihr Fieber gefunden. Mal abwarten. Auf jeden Fall ist sie nicht ansteckend und wir können uns treffen. Wie wäre es mit Freitag?
Ich schicke erst mal ab, bevor alle weg ist.

Liebe Grüße, Tanja