Ich kann nicht schlafen, mir tut der Unterbauch wieder so weh, grr, da hat sich jemand auf der symphyse bequem gemacht
Meinen Rotwein habe ich bekommen - womit geklärt ist, wer sich durchgesetzt hat
Biber, nu bin ich aber platt - bei dir geht das immer so holterdiepolter - wie wirst du das denn mit dem Transport regeln? Haben die aus GV da irgendwelche Behältnisse für dich? Eine einfache Kühltasche ist wohl nicht das richtige
Sandra, ist aber doch gut, wenn der Doc vorsichtig war, lieber einmal zu viel als hinterher ne fette Entzündung. Und jetzt bist du in der WS - ich drück die Daumen! Wäre ja sooo schön, Trineo kütt auf die Welt und schwupp, du bist ss!
Pumpi, machst du jetzt regelmäßig Steppen? Sehr gut! Purzeln denn schon die Pfunde? Von Sport allein wird man ja erstmal schwerer - weil Muskeln mehr wiegen als Fett, aber du wolltest doch auch ernährungstechnisch was machen, oder?
Andy, ich drück für morgen fest die Daumen - aber manchmal sind solche Mensverschiebungen auch für den besten FA nicht zu erklären - daher würde ich auch darauf bestehen, was zum Auslösen zu bekommen, wenn der 6er nicht da ist - ich hab schon mehrfach mit Duphaston ausgelöst - ist harmlos, keine Stimungsschwankungen - versprochen
Tanja, egal, wie der Stress sich zusammensetzt, durch Freizeit oder Arbeit - höre auf die Signale deines Körpers, alles andere ist fahrlässig
Frauchen, nu sollte aber auch deine KK mal Gas geben, oder
Nane, ist ja doof mit dem Blut - ist das denn die mens?? Mit Monika tut mir leid, kann ich mir vorstellen, dass sie traurig ist, sie stillt doch aus absoluter Überzeugung. Und erst am Wochenende kommt ihr Mann? Oh, dann müssen wir aber noch lange ohne sie auskommen.
Ich denke, dann steht der Termin am 4.2. - prima, dann können wir die Speisekarte ja vervollständigen.