Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
war jetzt ne grosse Runde Fahrrad fahren, danach hatte ich mir das saftige Steak verdient.
Rehauge, ich hätte schon mitgekonnt, aber dann hätte ich auch um 6 aufstehen müssen, DAS war mir zu früh. UNd mit helfen brauche ich nicht mehr, weil ja genug andere Frauen dabei sind, da wäre ich nur doof rumgesessen oder gestanden. Und Stunden lang nur sitzen oder stehen, das muss ich mir heute nicht antun.
Ich lege mich noch bisschen aufs Ohr und sehe mal, was die Glotze so hergibt oder ich lege mich auf die terasse
Pusti, das ist ein gutes Zeichen bei dir, hm? Hoffe, bei dir haut das hin, eine muss doch mal den Anfang machen.
LG
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Melde mich heute mal wieder ganz kurz aus dem Unterricht....
(Aber wirklich nur kurz...geht nämlich gleich los hier...)
Geht mir auch heute nicht so gut....kriege wohl meine Mens...habe voll die Schmerzen...
Das Wochenende werden wir nach Kassel fahren...da werde ich mich wohl nicht weiter melden können...
Hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt alle das schöne Wetter...!!!!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
war heute morgen schon mal hier...
Nachricht wurde wohl nicht gesendet. Ich habe geschrieben, daß ich Angst habe, daß unser Ordner am einschlafen ist.
@LUCY Das sind keine Mensanzeichen. Bestimmt nicht! Irgendjemand muß doch jetzt mal schwanger werden und Du hast die längste Wartezeit hinter Dir!!!
Mopedfahren nach Kassel oder einfach so? Fährst Du im moment überhaupt mit dem Motorrad oder wartest Du lieber bis zum positiv ab und es wird dann wieder eingemottet?
@PUSTI Wie lange dauert es bei Dir noch bis zum SST? Ich muß mir jetzt die Termine mal im Kalender notieren.
@REHAUGE Keine Lust heute?
@KERSTIN Wie siehst bei Dir aus? Alles ok?
@Ulrike, doch habe ich, aber ich bin zur Zeit auch noch in einem anderen Ordner am mitmischen,""Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI"
da geht zur Zeit ein Positiv nach dem anderen, schau doch mal rein....
nachdem ich gestern einen total langweiligen Tag hatte, wird der heutige nicht viel besser. Mein Kind hat sich ja zur anderen Oma abgesetzt, Uli ist arbeiten und somit habe ich sturmfreie Bude. Bin auch bisschen enttäuscht. Uli arbeitet wie ein Weltmeister und ist dann daheim zu nichts mehr fähig. Gestern den ganzen Tag bei diesem ollen Fest, abends sind wir zwar auf den Fohlenmarkt nach Sinsheim, aber es war nichts los, also wieder heim und vor die Glotze....wie berauschend . Ich schnappe mir später meine Inliner und werde die Gegend unsicher machen. Dann hat er seine Ruhe, wenn er heim kommt.....
Ich habe übrigens die gleichen Bedenken wie Ulrike, dass der Ordner einschläft. Das wäre echt schade. Es liegt an uns!!!!
LG
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
@Sini schade das du gestern nicht so einen schönen Tag hattest!!
Aber mein Mann arbeitet auch sehr viel und kommt abends meinstens spät nach Hause, aber sie brauchen da auch wirklich ein wenig Ruhe.
Mach doch für heute abend ein tolles aufweniges Essen, das freut ihn bestimmt und die Laune wird wieder besser!!!
Und dir ist nicht langweilig!!!
Hmmm, ja der Ordner.....
Ich glaub es wird mal Zeit das einer eine SS vorlegt, dann haben wir auch wieder was zu quatschen!!!
Rehauge, ist ja ein lieber Tip von dir, aber ich habe ein grosses Problem:::ich kann nicht kochen UND ich hasse es zudem. Ich machs , weil Florian und ich ja essen müssen, aber ich machs total ungern und lass mir immer leichte Dinge einfallen. Also mit nem super essen kann ich ihn nicht überraschen, wäre eher umgekehrt. Uli kocht wesentlich besser als ich. Zudem kann ich nicht den ganzen Tag mit Vorbereiten verbringen. Nene, ich schnappe mir später meine Inliner und mal sehen, wohin mich der Weg führt, vielleicht schaffe ich es bis Heilbronn.
Das mit dem ss werden ist ja sowas von richtig, es wird sowas von Zeit, für uns alle!!! Aber bei mir müsst ihr warten, wenn es überhaupt noch mal hinhaut. Ich hoffe, meine Mens verspätet sich diesmal auch wieder, weil wir doch im August in Urlaub wollen, je später sie jetzt kommt, desto mehr verzögert es sich im Juli und August. Zudem rechne ich eh mit keiner SS mehr, ich denke, mein Körper sagt einfach nein, aus welchem Grund auch immer.
LG, sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)