Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dürfen Tina und ich nur quatschen,wenn Du dabei bist
Ich brauche bis Köln ca. 2 Stunden. Ob Du Dir nun besser vorstellen kannst, wo ich wohne???
Ansonsten ist heute nicht mein Tag, meine Mens ist gekommen, die Rechnung auch ( ) und zu guter Letzt rief meine Freundin an, sie bekommen ihr drittes Kind...
Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Obwohl dieses Mal klar war, das es nicht klappt, hat es mich dieses Mal sehr viel mehr runter gezogen,als bei den anderen Malen... . Wenigstens können wir uns am Freitag den Test sparen. Erspart uns insgesamt 2 Stunden Fahrt... So können mein Mann und ich in aller Ruhe unseren Hochzeitstag genießen.
Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
So, wir werden dann gleich mal ins KH fahren. Hoffentlich wird Yvonne nicht wach, wenn ich sie aus dem Bett in den MaxiCosi verfrachte. Sie darf ja nix essen....
Ja Einhorn alles klar! Ich habe gesehen ihr habt Taufe??? Was habt ihr denn für einen Taufanzug?
Hexe: geht es dir wieder besser??
Bin etwas müde im Moment. Lara meint jede Nacht diese Woche mind. 2 Std. Zirkus zu machen. Kaum bin ich dann wieder eingeschlafen ist auch schon wieder morgen und die kleine ist schon wieder wach. Naja haue mich jetzt noch bisschen auf die couch.