~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Arwin
das du bald aus dem tiefen loch kommst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elka
lass und nicht warten, *mecker* *mecker* wir war heute der Termin :roll: :roll:

Ricky
und Grundreinigung erledigt :roll:

Wünsche euch einen schönen Abend :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Schlafmütze, das, was ich schaffen wollte, habe ich erledigt! :wink:
Und du? Hast du alles auf der Reihe? Können die Gäste kommen?
Feierst du eigentlich zu Hause, habt ihr einen Partyraum?

Wünsche dir ganz viel Spaß, und dann bis um halb zehn! :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Ricky, ich sag doch: Hildesheimer Form der Alzheimer :wink: , Schlafmütze hat doch geschrieben wo die Party heute abgeht. :lol:

Klinke mich jetzt erst wieder aus, Kind wird jetzt duschtechnisch grundgereinigt und dann gehts ans Kochen. Mache heute Muscheln italienischer Art.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ups, hat sie das?? :oops: :oops:
Danke, mattea, dass du mir das wieder unterjubeln musst! :wink:

Muscheln, leeeecker!!
Wo wohnst du noch gleich?? :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi, Ricky, konnte es mir nicht verkneifen, wenn Du es mir schon so schön auf dem Tablett präsentierst. :lol: :lol: Kann Dir auch verraten, dass sie einen Partyraum gemietet hat und 30 Personen kommen :wink:

Wohne in der Nähe von Paderborn, also spute Dich, um 19.00 wird gegessen.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hab's jetzt auch gefunden beim Nachlesen!
Dabei habe ich gemerkt, dass ich ein paar Postings gestern auch wieder nicht mitbekommen habe, komisch!

Wolltest du nicht das kind grundreinigen? :wink:
Sag das nicht so laut, sonst mach ich das noch!! 8)

Hab jetzt auch nochmal gefunden, dass Flo wirklich 20:30 Uhr zum "Anstoßen" gesagt hat, und nicht 21:30 Uhr...

Mattea, ich glaub, du hast Recht, es geht bergab mit mir!! :help:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Danke euch für die Däumchen :knuddel: Hab leider nichts positives zu berichten :(
Es gibt zwar mehr Follis laut der anderen PX: 9 statt 5, dafür aber kleiner als angenommen. 1*16, 4*ca.12 und 4*unter 10. Und ich bin ja heute schon beim 16.Stimu-Tag! Nun soll ich heute wieder höher mit Gonal gehen, auf 450I.E. und die PU vorauss. erst Ende nächster Woche. D.h. ca. 20 Tage Stimu!- Habt ihr sowas schon gehört? Langsam verliere ich echt die Hoffnung :(

So, nun lese ich mal zurück und melde mich dann wieder:lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

So, viel nachlesen musste ich zum Glück nicht :wink: :lol:

Schlafmütze und Eva, ihr seid schon bestimmt am Feiern :wink: Wünsche euch eine super tolle Party und werde auch mit euch anstoßen und zwar zweimal: um 20.30h und um 21.30h, damit ich bloß nicht die falsche Uhrzeit wähle :wink:

Mattea, wie oben beschrieben, ich spritze immer noch und immer weiter. Und die sch... Dinger kriege ich immer noch nur mit Mühe rein :wink:

Steffi, ich hoffe, wenigstens du kannst uns was positives berichten *dd* Wie war es denn? Mach's nicht so spannend :wink:

Mella, schön von dir zu lesen :lol: Ich hoffe, dir gehts bald besser *dd* *dd* *dd*

Ricky, so ein Pech mit dem Eis *g* Muss ziemlich hart für dich gewesen sein, nicht wahr :wink: Wenn es dich aufmuntert: ist mir auch schon mal passiert :wink:

Wo wir mal wieder bei dem wichtigem Thema sind: Ich hätte heute Lust auf ein Glas Wein :wink: Geht es überhaupt während DR u. Stimu oder lieber lassen, wißt ihr was dazu :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :knuddel:

danke für Eure *dd*

Hier also der "Bericht":

Im Auto hab ich noch zu Alex gesagt, dass es für mich wohl sher gut sei, dass die Praxis in neue Räumlichkeiten umgezogen ist, denn wenn ich nur das ehemalige Gebäude betreten habe, hatte ich schon immer einen Kloß im Hals und mußte mit den Tränen kämpfen. :-?
Anfangs ging´s dann auch, aber navch der Blutabnahme überkam es mich doch wieder :(
Wir saßen allein in einem WZ und mir schnürte es den Hals zu und ich mußte :cry:
Hätte nicht gedacht, dass es mich wieder so mitnimmt. :roll: :help:
Aber Regy hat mich per sms begleitet und aufgebaut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dann hätte ja um 11:40 Uhr US sein sollen, kam aber erst um kurz nach 12 Uhr dran (Mäusi war schon langsam quengelig :-? ).
Also ES wird morgen sein (11.ZT!!!!), Blutwerte waren super.
Ich sollte dann in der Apo Predalon holen und mir spritzen, da sind mir gleich wieder die Tränen gekommen (Erinnerung an die Spritzerei :-? ).
Dann sagte aber die Ärztin, dass ich gleich nochmals kommen könnte und es gespritzt bekomme. :)
Wie sich dann am Empfang herausstellte, war noch Predalon im Kühlschrank (hatte jemand zurückgegeben), so dass ich gleich die Spritze bekam (und 35 Euro gespart hab :D ).
Mußte dann noch Utrogest und Lafol (Folsäure) in der Apo holen.

So, zum Transfer:
Der wird am Donnerstag um 11 Uhr sein. Je nachdem wie die Kryos das Auftauen überstehen und sich entwickeln, kann ich kurz vorher entscheiden, ob 1 oder 2.
Was mir allerdings neu war und die sache extrem erleichtert, ist dass man, falls es 2 super Kryos geben sollte, 1 nochmals wieder eingefroren werden kann!!!!!!!
So gesehen hätte ich im Prinzip 4 Versuche! :)
Aber heißt es nicht: Einmal Aufgetautes nicht wieder einfrieren????? :help: :help:

(wird kopiert)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Steffi, ich lese deinen Roman morgen, muss jetzt weg! :knuddel:

Elka, auch für dich: :knuddel:

Wir hören uns morgen!
Rotwein ist gut für die Durchblutung, also ein Glas kann also Positives bewirken!
Prost! :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“