Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sorry das ich mich so ewig lange nicht gemeldet habe. Aber es gibt viele Dinge, die im moment wichtiger sind! *sorry*
Sagt mal, wer von euch hat denn nun einen Messenger? Könnt ihr mir da mal euren Namen verraten? Denn ich würde so gern mal mit euch im Messi chatten.
Ich habe jetzt übrigens auch eine Webcam. Von daher können wir es auch "live" machen! *grins*
Also traut euch!
Liebe Grüße an alle!
1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ
Kleine maus und kleiner mäuserich ich hoffe ihr habt den schweren weg gut überstanden. wir telenieren nach her ja!
knuddler an dich.ach so du kannst wenn du magst die windeln besorgen. jetzt haben wir die 4-9 kg. nimmt dann mal ne nummer größer glaube geht bei 7 kg los. und wenn wir am wochenende zu euch kommen ( freun und schon hoffe es kommt nix zwischen) dann regeln wir das und dann feuern wir deinen burzelday nach. hoffe wir bekommen dann alles ins auto! 2 reisebetten kiwa und so. müssen und unbeduint mal sonen dachgepäckträger holen. und habe schon zu olli gesagt hänger kublung wäre auch nicht schlecht. ist alles billiger als ein neues auto.
lg chrissi
so wir haben den Tag auch rum bekommen. War eigentlich sehr gut. Die Trauerfeier war auch sehr gut vom Pastor gemacht. Ging nicht ganz so doll auf die Tränen. Zum Glück. Ja nun nur noch die Beisetzung und dann sind wir mit durch.
So heute habe ich meine Kur beantragt und nun müssen wir nur noch abwarten, dass sie genehmigt wird. Wenn ja hoffe, ich aber nun auch das ich mit nach Damp darf. Das war ja der Sinn der Maßnahme. Wollte Socke nicht alleine in die REHA lassen.
Jo Chrissi, besorge die Windeln gleich morgen. hihi und ich/wir freuen uns auch auf Euch.
kleine maus es war gester richtig schön bei euch und wir freuen uns schon richtig doll aufs wochenende.
hoffe du hast noch schön gefeiert.
hast schon die erstern falten entdeckt oder das erste graue haar???? grins.
also augenrinnge hattest gestern ja schon lol.
LG Chrissi
Hallo Mädels
komme erst heute zum Schreiben.
Gestern fand der erste Ultraschall bei mir statt. Mein Doktor entdeckte auf jeder Seite fünf Follis, noch klein 10mm, mehr möchte mein Arzt auch gar nicht, lieber weniger und Top Qualität.
Die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut. Ab heute abend nehme ich zwei Ampullen Menogon und 75 i.E. Gonal F.
Nächste Woche wird dann auch die Punktion stattfinden, das erfahren wir beim nächsten Us Termin am kommenden Montag
ne kostet nix auser vieleicht die zeit oder mbs die man verbraucht.
wenn du ne flat hast ist es egal.
so ich muß die 2 füttern und dann bettfertig machen.
LG Chrissi