puh, hab ich wieder viel lesen müssen, aber ich mach es ja gerne und freue mich, wenn hier viel geschrieben wird
Jetzt muss ich Euch doch mal fragen, ob Ihr das wißt !!?? Ist denn die Vogelgrippe für die Hunde auch gefährlich
Schon der Wahnsinn, dass die VG jetzt bei uns auch ist
Susi
stellst Du mal wieder ein Foto von Lieschen ein? Biiitte ....... kann mich gar nicht mehr so genau an sie erinnern und sie muss ja nun auch schon um einiges gewachsen sein.
Keki
und sind die Bilder schön geworden? - Bekommt die jemand geschenkt oder habt Ihr sie nur für Euch machen lassen?
Peg
ich sag nur: Weiter so
Heike
1600 € für die Behandlung find ich auch günstig. Ich kenne weder Zech noch Hohenems, aber habe von Zech in letzter Zeit schon desöfteren gehört, dass es da nun auch fließbandmäßig zugehen soll (ist ja auch kein Wunder bei so vielen Patientinnen).
Dann habt Ihr ja ab morgen wieder ein schönes Zuhause. Ich mag solch Renovierungsarbeiten auch nicht gerne .... aber danach ist es halt umso schöner.
Wohnen Deine Schwiegereltern nebenan?
Linda
wollt Ihr direkt nach München ziehen? - Bei Euch ist es doch sooo schön, Ihr habt die Berge vor der Haustür und viel Natur .........
Ich habe auch immer Schiss, wenn ich alleine bin. Aber Dino ist mir da keine große Hilfe, der schreckt bei jedem Geräusch hoch und dann erschrecke ich noch mehr.
Anna Martina
ich würde mir das mit dem Grundstück an dem Spazierweg auch überlegen. Nicht dass Ihr Euch dann wirklich noch einen kleinen Kläffer heranzüchtet. Ist ja an sich normal, dass ein Hund sein Territorium verteidigt und dann zum bellen anfängt, wenn er etwas wahrnimmt.
Dino hat das aber GsD nicht so, der freut sich höchstens, wenn sich jemand am Zaun sehen läßt.
Zu Deiner Frage, ob ich mich für die Mutterrolle zu alt fühle. Ehrlich gesagt: JA !!
Für mich war immer klar, wenn die Versuche nicht erfolgreich sind bis zu meinem 40. Lebensjahr, dann ist Schluß. Fühle mich zwar keineswegs alt und tattrig, aber ich wollte auch nie eine dann sooo alte Mutter sein
Bis später wahrscheinlich