von mir bekommst du sie
Mich haben heute morgen die sch...... Hubschrauber aus dem schlaf geschreckt

1. Ja, beim nächsten Treffen mußt Du dann dabei sein! Es ist immer der 2. Donnerstag im Monat ins Auge gefasst.Maus1177 hat geschrieben:Guten Morgen,
ich hab gestern an Euch gedacht. Ich wäre auch gerne dabei gewesen um Euch "persönlich"
kennenzulernen. Aber es kommen ja noch mehr Treffen....
@Mimmi nicht aufgeben, ich drück dir meine Daumen. Du musst positiv nach vorne schauen![]()
Ich muss Euch schnell erzählen, dass gestern mein Mann ein aktuelles SG erstellen ließ. Ich hatte
schon Angst, dass es sich die letzten 3 Jahre verschlechtert hat. War aber GsD nicht so. Genau die
gleichen Werte wie vor 3 Jahren.
JETZT KANNS DANN LOSGEHEN...![]()
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, genießt das Wetter.
Liebe Grüße
M
Hi penti, meinst Du etwas die Haubschrauber, die ab ca. 7.00 Uhr morgens über den Münchner Osten gekreist sind. Jaaaaaaaaaa, die haben mich auch geweckt. Ich war ab ca. 09.00 Uhr bei meiner Mutter zum Frühstücken eingeladen, und es war eine einzige Katastrophe von dem Münchner Osten in den Münchner Norden zu gelangen.penti hat geschrieben:Mich haben heute morgen die sch...... Hubschrauber aus dem schlaf geschreckt

Gabi, ich erspare mir einen Kommentar, sonst muss ich nämlich auch kotzen.Gabi1967 hat geschrieben:Echt zum Kotzen.... ich hätte schon -wie letztes Mal auch- auf 8 Eizellen gehofft, bei der IVF können ja genauso wie bei der ICSI auch Eizellen nicht befruchtet werden, oder?
Gabi