Hallo zusammen!
Elke: wir möchten Dir ganz herzlich zu Geburtstag gratulieren. Alles Gute und viel Gesundheit.
Bianca: alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Oh je, ich mußte schon wieder soviel nachlesen. Ich weiß nicht, ob ich mir alles merken konnte.
Unser Urlaub war sehr schön, obwohl ich zuerst am liebsten gleich wieder nach Hause gefahren wäre. Unsere Tochter hat nämlich beim Packen ein paar wichtige Sachen verschleppt (Nachtlicht, ihr Kopfkissen), was wir erst nach der Ankunft bemerkt haben, und mein Hirn ist z. Zt. scheinbar auch nicht so ganz fit (Bettgitter vergessen). Na ja, wir haben es dann doch irgendwie geschafft die fehlenden Sachen provisorisch zu ersetzten. Dazu kam noch, daß mein Mann am Anfang gar nicht in Urlaub fahren wollte - was soll ich im Urlaub, wenn es zu Hause auch schön ist. Diese Einstellung hat er sich schon ganz schön anmerken lassen. Am 3. Tag (Mi), als wir ein wenig Zoff hatten, hat sich diese Einstellung dann aber gelegt. Wahrscheinlich hat er auch eingesehen, daß wir trotzdem das schönere Wetter hatten (keine Schwüle). Mir ging es an manchen Tagen nicht so gut. Ich hatte viel Übelkeit - den ganzen Tag über immer wieder. Übrigends, haben wir unseren 4. Hochzeitstag in Italien "gefeiert".
Am Sonntagnachmittag und am Dienstag hatte ich etwas ganz leichte, bräunliche SB. Nehme mal an, das kam vom Muttermund.
Seit Dienstag Nacht, als bei uns das schwere Gewitter durchzog, sind meine Kopfschmerzen weg und die Übelkeit ist auch nicht mehr so schlimm. Scheinbar macht mir die Hitze zu schaffen.
elke: ich habe in meinem Mutterpaß nachgesehen. Unser Krümel war bei 7+6 14 mm groß. Von Patrizia habe ich leider keine Daten, weil mein damaliger FA am Anfang der SS gar nichts vermessen und eingetragen hat. Meinen nächsten Termin habe ich am 21.7. zur Nackenfaltenmessung und Vorsorge.
sanmo: wo ist die "Friedenslinde"? Bitte eine Wegbeschreibung einfügen.
engelchen77: elke kugelt doch nicht allein!!! Ich bin doch auch noch da!!!
grisu: ich drücke Dir ganz toll alle Daumen

, daß Du am Sa ein fettes Positiv hast.
Mh, in den Tiergarten würden wir schon gerne mitgehen (Patrizia liebt den Tiergarten), aber momentan vermeide ich bei Hitze größere Anstrengungen. Sollte es wieder Erwarten nur max. 23° haben und keine Schwüle, dann werden wir gerne mitkommen.
Das wars mal wieder für heute.
Viele Grüße an alle, auch die Nichtgenannten.
Claudia