Wombel ein wenig ruhiger treten !
Und natürlich Grüsse ich alle von euch !
Also ich habe nur teilweise überflogen was so los war und sicher viel überlesen...
Aber: Mir geht es soweit so gut von
Heute ist wieder so ein bescheidener Tag, an dem ich froh bin, dass mein Freundeskreis mich ein wenig ablenkt.
Morgen ist die AS 2 Wochen her und ich habe immer noch ziemlich starke Nachblutungen was mir gar nicht gefällt. Letzte Woche habe ich vom Arzt in KS (nicht der Operateur !) zu hören bekommen alles noch normal, heute wollte ich den wieder erreichen, ist der leider im Urlaub und seine Vertretung hatte keine Sprechstunde mehr. Grund: Der Operateur teilte mir mit, dass 2 Wochen doch nicht so ganz unter "normal" fallen... ganz grosses Kino.
Naja die Kochklinik hat mich dann telefonisch erst mal etwas beruhigt und ich soll morgen bei irgendeinem Gyn antanzen ohne Termin mit Gedult und auf eine Nachuntersuchung bestehen. Drückt mal die Daumen, dass es nur halb so schlimm ist wie ich mich verrückt mache...
@Arteb habe eben versucht dich daher telefonisch zu erreichen - bist aber wohl unterwegs. Wenn du dazu Infos hast würde ich mich freuen...
Sonst geht es mir aber insgesamt körperlich / psychisch LANGSAM besser - aber von gut kann da noch keine Rede sein...
Wie gesagt, das Forum lese ich zur Zeit nur am Rande mit - wenn was ist einfach eine PM schicken - das sehe ich am ehesten.
Passt mir gut alle auf euch auf,
Liebe Grüsse, Uta19774