* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Richmo ...

dann drück ich Dir für morgen fest die Daumen ....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

aber ich bin mal sehr gespannt ....ob sie es auch machen ....Du weißt ich hab da andere Erfahrungen gemacht ..... :evil: :evil: ....

ich hab Magenschmerzen ...deshalb sag ich mal ...BIS MORGEN::: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .....wünsch Euch einen schönen Tag .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mädels,
mensch nach 3 stunden wartezeit kam ich endlich mal dran also sst wurde keiner gemacht wäre zu früh (12 tage) :o die hatten kein bock war so voll.
und schmierblutung sei eh blöd habe utrogest erhöht bekommen und noch mal proluton aber ´das war es dann blut wurde mehr und immer heller.
soll erst am mittwoch noch mal zum sst.

habe gesagt das ich praxis wechseln möchte brauhe meine komplette akte in kopie sol lich in 2-3 tagen bekommen bin mal gespannt. mädels nun weiß ich nicht wage ich noch einen versuch in d in einem anderen institut oder gehe ich direkt ins ausland zech?
was meint ihr?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für heute habe ich es geschafft, Feierabend! :lol: :dance: :lol: :dance:

Gestern haben wir uns einen gemütlichen Sonntag gemacht und ich hatte meinen Compi garnicht an! Das mußte auch mal wieder sein! :P

Jetzt werde ich hier noch etwas aufräumen, aber Lust habe ich nicht wirklich! :-?

Bis später einmal und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwen .....

Silke , das hab ich mir gedacht , das die keinen SST machen .... :-?
und Du hast echt gesagt , Du möchtest die Praxis wechseln ??????...ich muss schon sagen , Du bist total mutig ........ich war feige , und hab das per E-Mail gemacht .... :oops: :oops: ....

hmm.....wegen Zech ...den müsst Ihr sicher selberzahlen .... :roll: :roll: ....aber Ihr habt doch noch einen Versuch ....wie sieht es denn mit Grevenbroich aus ???????? Ich lese da immer nur gutes von .....aber ist auch ein Stück zu fahren .....Hexchen wird doch auch dahin wechseln ....

ich muss noch schnell zum Norma ...da sind Druckerpatronen im Angebot ....

bis später ....... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

susi klar habe ich denen das gesagt bzw. frau dr. sta.... und der sprechstundenhilfe die meinte dann nur würde ich auch machen.
also von düsseldorf hab eich schon eine zusage für das gespräch am 11.11 und gelsenkrichen sagte mir ne ne kommen sie erst nähstes jahr wieder toll, eine freundin fragt auch in frankfurt nach da hatte sie nach 8 negativs hingewechseln und ist nun ss mit zwillis.
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Frankfurt ????????????

Boooo ..da hast Du aber einen Weg vor Dir ....

Da kannst Du auch nach Remscheid kommen .... :P :P :P ...........
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ihr werdet nicht glauben wer mich gerade persönlich angerufen hat prof. dr. sander aus zech seinre praxis der partner er hat mit mir alles ausführlich besprochen und meine wir schaffen das ich weiß es da sie ss waren.
ich glaub es nicht der ruft mich aus österreich persönlich an. wahnsinn
nun mal sehen was mein schatz sagt. und dann mußte ich noch ins bad gehen da meine schwester da ist die weiß ja von nichts.
richmo
Bild

sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen! :lol: :lol:

Richmo: Hast Du einen Termin in Düseldorf in der Praxis Verhoeven, Marx und Scholtes am 11.11.03 oder gehst Du in die Uniklinik Düsseldorf? Ich war ja damals in der Praxis Dr. Verhoeven und Co. in Düsseldorf! :P

Susi: Hattest Du Glück bei Norma und noch Druckerpatronen bekommen? Wenn irgendetwas im Angebot ist, habe ich mittags nach der Arbeit meistens Pech, dann ist schon alles vergriffen!?! :-?

Habe heute irgendwie einen lustlosen Tag, naja, muß auch einmal sein! :-?

Bis später einmal und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.....Ich glaube, ich bin urlaubsreif, aber es sind ja nur noch "12 Tage" und dann geht es in die Sonne! :dance: :dance: ....

Hhhmm, von Sonne kann man im Moment auf Fuerteventura glaube ich nicht reden, habe gerade im Internet mal nach dem Wetter geschaut : "26°C und Wolken, teilweise Schauer"! :-? Aber vielleicht haben wir ja Glück und bis wir dann fliegen ist wieder besser Wetter! :P

Sodele, bis später einmal............... :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“