**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Liebe Anna,lieber Lukas,
herzlich willkommen hier bei uns! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Nadine,lieber Peter,
euch herzlichen glückwunsch zum nachwuchs,eine tolle gemeinsame zeit und zukunft! erholt euch gut! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hach wat is dat schööööön. :D

Biber---Du bist die nächste. :wink:
Mußtest Du lange bei Dr. Marquet warten? Wie lange hat der US gedauert? Konnte es auf CD/Video aufgenommen werden?

Kia---Ich hoffe sehr Du hast Nadine abgelöst und mindestens ein Krümel bleibt die nächsten neun Monate bei Dir. *dd* *dd* *dd*

Fifi---Gute Besserung für Deine Kleine. *dd* *dd* *dd*

Chrischi---Schön, das es den beiden gut geht.

Berni---Was macht die Schulter? *dd* *dd* *dd*

Binilein---Schön das bei Euch auch alles in Ordnung ist.

@all: :knuddel:

Mein Zahnarzt wollte mir heute doch glatt in Amalganfüllungen bohren. :o Ne ne, das wollte ich aber wirklich nicht. *liebernicht* Die 2-3 Füllungen können auch bis nach der ss warten. Nicht das ich nur Angst habe, aber ich meine mal gelesen zu haben das das in der ss super schädlich ist. Da kann der mir erzählen was er will.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Anna :baby: , Lieber Lukas :baby:
Herzlich willkommen auf dieser Welt! Ihr habt euch einen guten Tag ausgesucht für eure Geburt: Freitag, 18.03.2005 - das klingt sehr gut - und die Sonne lacht :) Ihr habt auch ein ordentliches Gewicht! Macht euren Eltern viel Freude!!

Liebe Nadine, Lieber Peter, ich gratuliere euch von ganzem Herzen zum doppelten Nachwuchs! Ich habe gerade eine kleine Gänsehaut!
Liebe Nadine, ich hoffe, du hast den KS gut verkraftet :knuddel: Erhol dich von diesem Eingriff gut, lass dich im KH noch so richtig verwöhnen :knuddel:

Und jetzt warte ich gespannt auf erste Fotos - Birkesdorf hat ja eine hp mit Bildergalerie - wenn wir Glück haben ...
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ein richtig schöner sonnentag zum kinderkriegen ;-)

Andy,also,die füllungen hätte ich auch nieeeee im leben aufbohren lassen! ist total schädlich schon so,in der ss erst recht. saniert werden können die auch nach der entbindung bzw nach der stillzeit (wenn du stillen möchtest).
US beim marquet hat damals bei mir 2,5 stunden gedauert,plus wartezeit. leider macht er keine videos oder Cd´s,aber du bekommst ein paar US bilder und ein paar ausdrucke in Din A4 format zum einrahmen ;-)

Nane,mein FÄ hat gestern erzählt,dass 1.zähne kopfweh auslösen können,z.b. durch alte füllungen und eine ss sowieso für zähne sehr kräfteraubend sind und mann in und nach der ss zum zahnarzt gehen soll um alles kontrollieren zu lassen :o hast du schon was bei der KK erreicht? 1900 euro sind ein ganz schöner batzen geld :o :roll:

Fifi,ne tolle idee,deine jungs werden sicher aus den latschen kippen ;-) danach komm ich dich aber endlich besuchen,ok? Gute besserung für alexandra.ist ja echt heftig,beidseitige mittelohrentzündung :o *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gianna zahnt ganz schlimm,nach dem hohen fieber hat sie jetzt immer noch durchfall,isst kaum noch und schreit vor schmerzen :-? aber 2 sind schon raus,warten nur noch auf die beiden anderen.

Kia,noch mal für dich ne große portion *dd* *dd* *dd* *dd* !jetzt führst du die liste fort :wink:
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich beginne so langsam, die Koffer zu packen - Grusel. Ich glaube, ich nehme unser halbes Haus mit :roll:
Morgen früh geht es los :)
Meine Schulter tut saumäßig weh - aber das muss ich leider ignorieren :) Muss sowieso gleich noch zur Apotheke, da hol ich mir mal Voltarensalbe ;)

Ich melde mich heute abend wieder :hallo:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Noch keine bilder da,berni....
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

berni,stimmt,ihr macht ja urlaub :grübel:
wetter ist ja klasse,dann auch noch am meer...super! hoffentlich bleibts so! wie lange bleibt ihr weg?
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bine, schade ;) aber ebstimmt kommen die Bilder morgen rein :)
Vielleicht hat ja auch Nadine ein Lappi im Zimmer so wie Sandra! *g* (die sich übrigens auch mal hier melden könnte :( )

Ich war auch in der ss und danach zur Kontrolle beim Zahnarzt :roll:
Ja, Zähne können wirklich vieles anrichten :(

Andy, lass den zahnarzt mal reden, solange du keine Probleme hast, würde ich auch nicht unbedingt eine Bohrunga m Amalgan hinnehmen *liebernicht*
Gast

Beitrag von Gast »

Binilein,
danke, dann bin ich ja froh das ich das mit den Füllungen richtig in Erinnerung hatte.
Schade, daß man es da nicht aufnehmen kann, aber Bilder sind ja auch nicht zu verachten. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Bine, wir halten uns offen, wann wir wieder kommen. 1 Woche soll es auf jeden Fall sein - evtl. auch 10 Tage. Ich muss mich allerdings mit Klausuren bewaffnen :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“