Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wir müssen leider unsere 2. ICSI einen Monat nach hinten schieben. Ich soll jetzt erst einmal ab Ende Oktober mit einer Downregulierung beginnen. Hierbei sollen alle meinen eigenen Hormone auf null runtergefahren werden damit die FÄ noch bessere Kontrolle über meine Eizellen haben.
Leider musste ich erfahren, dass meine Eizellqualität beim ersten Versuch nicht gut war. Daran wollen sie jetzt etwas ändern, damit wir eine bessere Chance auf Befruchtung haben.
Ab Ende November wird es voraussichtlich mit der Stimmulierung für die 2. ICSI losgehen. Ca. genau zu Weihnachten wissen wir dann ob es geklappt hat oder nicht. Für mich der pure Horror dieser Zeitpunkt. Das erste Negativ war schon sehr schwer zu verdauen und evtl. so eine Nachricht zu Weihnachten! Aber vielleicht feiern wir ja dann bei einer positiven Nachricht besonders besinnlich.
Hat einer von euch schon mal eine Downregulierung gemacht? Was genau wird dabei gemacht bzw. hat es euch weiter geholfen?
Einen schönen Sonntag
Christiane
Christiane
ich hatte meinen geplanten letzten Versuch auch ende November und durch zweimal HCG-nachspritzen mußte ich über Weihnachten warten ich war heilig Abend alleine - hatte Weihnachtsdienst (Krankenschwester) und mein Mann war bei seinen Eltern in Thüringen) und habe mich mit einer Flasche Wein die traurige Zeit verbracht - Silvester gut gefeiert, weil ich diesen Versuch als "leck mich am A..." hatte und am 02.01. kam dann das doppelte Glück.
Ich drücke dir ganz feste die das dieser Versuch eurer ist. Wegen der Downregulierung kann ich dir nicht weiterhelfen.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki hat geschrieben:Bea
ichzahle10.50€ für 3 Monate fürKonto Direkt
Kontodirekt??? Sorry, was genau heißt das????
Bei unserer Bank wird nur Onlinebanking angeboten - muß mich mal genauer erkundigen. Gebühren seien wohl günstiger. Echt der Wahn, da verscherble ich meine Sachen bei Ebay und zahle dann noch an die Bank 0,50 pro verkauften Artikel für das überweisen des Geldes auf mein Konto. Ist doch nepp - oder????
Online banking heißt bei uns Konto Direkt
Bei den Gebühren lohnt sich ebay echt nicht
Bea*1970* hat geschrieben:So mehr neues gibt es von hier nicht zu berichten. Männe arbeitet heute von 6-6 und morgen auch nochmal. Hat dafür aber die ganze nächste Woche frei, fängt aber auch wieder am Weekend an zu arbeiten. Wir laufen nachher (1 Std.) und holen uns das Auto. heute ziehen die unter uns aus. Dann stehen in unserem Haus drei Wohnungen leer - will nicht jemand bei uns einziehen????
nene, bin froh das wir unsere freie Wohnung ab 1.12. wieder vermietet haben
wollte mich nur mal kurz melden, mir geht es gut und es gibt eigentlich nicht viel Neues.
Heute nachmittag geht es mit Freunden (das sind die, die sich trennen wollten.... ) nach Stuttgart zu Mamma Mia. Bin ja mal gespannt, wie sich die Abba-Lieder so auf Deutsch anhören. Wir haben Mamma Mia schon in den USA gesehen, und irgendwie gefallen mir die Lieder auf Englisch immer viel besser. Aber ich lasse mich mal überraschen........
Ansonsten ist hier bei uns auch super Wetter, gestern waren wir nochmal Bootfahren, bevor wir es winterfest machen und einlagern. WAr schön......
Also bis bald, heute werde ich wohl keine Zeit mehr haben, vorbeizukommen.
Einen schönen Sonntag euch allen
Schön das es dir gut geht, das ist doch schon ganz viel. Wie war Mama Mia??? Wir wollten eigentlich mal nach Hamburg ins Mama Mia mit dem Kegelclub, hat sich dann aber zerschlagen weil ein paar nicht mehr wollten....
Jaqueline hat geschrieben:Hallo,hier bin ich!
Bea ich wünsche euch heute viel Spass.Lasst es euch schmecken.
Beu uns strahlt auch schon die Sonne Währ hätte das Gedacht das es noch mal so schön wird
Drücke dir die Daumen das du das Pupenhaus noch ersteigert bekommst Vanny wüede sich tirisch freuen
Harmonie,für Morgen ganz viele
All,ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hatten einen schönen Tag mit viel Sonne. Sind in T-Shirts und kurzen Hosen draußen unterwegs gewesen. Streichelzoo war auch okay, nur ohne Wegbeschreibung. Deshalb sind wir zweimal falsch gelaufen. Ein Tor war auf und auf der anderen Seite war das Tor zu, wir also zurück. Beim zweiten Mal sind wir alle über einen 2 Meter hohen Zaun geklettert, war uns dann schnuppe. Der Tag war aber trotzdem schön und hinterher gab es noch EIS. Vanessa mag inzwischen das Schloss von Playmobil - muß heute gleich mal gucken ob das billiger ist
schön dass ihr dieses tolle Herbstwochenende so genießen könnt. Noch sollte man jeden Sonnenstrahl nutzen, bald kommt wieder der kalte dunkle Winter. Wir werden auch nachher noch einen langen Spaziergang machen. Da wir etwas ländlich wohnen können wir prima Spazieren gehen. Wir haben direkt um die Ecke Wald, Wiesen und schöne Wege quer durch.
Gestern waren wir mit Freunden aus, was leckeres trinken und futtern. War klasse.
Heute ist wieder Harry-Time und Bügeln angesagt.
Liebe Grüße
ich dich
Wo wohnt ihr??? Ach halt, warte mal du meintest was von Reckingshausen - gelle!? Da wohnt auch Jenny aus diesem Ordner.
wir müssen leider unsere 2. ICSI einen Monat nach hinten schieben. Ich soll jetzt erst einmal ab Ende Oktober mit einer Downregulierung beginnen. Hierbei sollen alle meinen eigenen Hormone auf null runtergefahren werden damit die FÄ noch bessere Kontrolle über meine Eizellen haben.
Leider musste ich erfahren, dass meine Eizellqualität beim ersten Versuch nicht gut war. Daran wollen sie jetzt etwas ändern, damit wir eine bessere Chance auf Befruchtung haben.
Ab Ende November wird es voraussichtlich mit der Stimmulierung für die 2. ICSI losgehen. Ca. genau zu Weihnachten wissen wir dann ob es geklappt hat oder nicht. Für mich der pure Horror dieser Zeitpunkt. Das erste Negativ war schon sehr schwer zu verdauen und evtl. so eine Nachricht zu Weihnachten! Aber vielleicht feiern wir ja dann bei einer positiven Nachricht besonders besinnlich.
Hat einer von euch schon mal eine Downregulierung gemacht? Was genau wird dabei gemacht bzw. hat es euch weiter geholfen?
Einen schönen Sonntag
Christiane
Keine Ahnung, ich bin eigentlich davon ausgegangen das vorab immer nee Downregulierung stattfindet. Meine diese auch gehabt zu haben, Downregulierung mit Deceaptyl (oder so ähnlich) ab 10. ZTG dann zusätzlich Gonal F bis zur auslösenden Spritze - aber kann es nicht mehr so genau sagen. Sorry, will dich nicht verunsichern.
bei uns auch nichts neues. Ausser das wir heute Nachmittag zuhause hängen, da mein Mann sein Arsch (sorry) wieder mal nicht hochkriegt. Wir haben hier heute Verkaufsoffen und es ist jede Menge los, aber der Herr hat ja keine Lust. Echt, ich bin stocksauer*mecker* Is so schönes Wetter und er Aber alleine habe ich auch keine Lust
Harmonie
für morgen alle
allen anderen wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag
So sind sie halt die MÄNNER!!!!!!!!!!!!!! Hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag.