**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra,
ich denke schon, daß der 6er ausgeschlossen ist. Das, was zu sehen war, war ja am linken ( oder rechten ) Eierstock. Eine Fruchthöhle ist somit, denke ich mal, ausgeschlossen.

Die meisten haben in der WS schon Namen gegeben.

Wie z.B.:
Tanja---Pünktchen & Anton
Berni---Triniti & Neo
Mausi---A-Hörnchen & B-Hörnchen
Werbeslider mit Buttons
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Na, scheint ja Glück zu bringen... :wink:
Dann nehme ich diese Chance natürlich auch mit und taufe die beiden auf die Namen Nemo und Dorie.

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Mädels,

Sabine, wie geht es Deinem Katerchen? Ich hoffe doch einigermaßen gut. Versuch es mal mit der Paste. Die ist lecker (selbst noch nicht probiert :lol: ,aber wenn ich mir meine Miezen dabei anschaue …) und der bekommt was intus.

Berni, boah da ist Dein Mann aber wirklich hartnäckig, was?! Warum will er nicht? Hat er Angst, das Trineo an seinem besten Stück zupacken könnte :lol: Habe ich schon von vielen gehört, das die Männer während der SS nicht wollen, weil sie Angst haben irgendwo „anzuecken „ Dabei haben wir Frauen sicherlich auch während der SS Gelüste auf so was, oder?! (kann da ja leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
Mit dem Steppen mach ich jetzt regelmäßig zweimal die Woche. Hatte bis letzten Freitag 2,6 kg abgenommen. Aber dann waren wir am WE ja bei unseren Freunden und da gab es sooooooooooooo lecker Essen und schwupp waren die 600 gr. wieder drauf *mecker* Mein Mann hat schon 5 kg abgenommen. Aber die Männer nehmen ja immer schneller ab, als wir Frauen *schimpf*. Es wären bei mir bestimmt schon mehr als 2,6 kg gewesen, wenn nicht die doofe Mens noch eine Woche dazwischen gewesen wäre. Denn in der Zeit nimmt man kein Gramm ab

Andy, normal nimmt man in GV das ASS erst mit Beginn der DR. Aber da Du ja sowieso ein erhöhtes Risiko hast, wäre es wahrscheinlich bei Dir angebrachter schon während der Pillenzeit damit zu beginnen.

Nane, kann mir gut vorstellen, das Monika da so deprimiert war. Aber vielleicht kommt ja nochmal Milch und das ganze hängt damit zusammen, das ihr Mann nicht da ist und sie dadurch auch einfach mehr Stress hat. Weißt Du bis wie viel Uhr ich abends bei ihr anrufen kann. Nach 21.30 h traue ich mich nämlich nie….
Und wie geht es Deinem Mann?
Mit den Blutungen ist ja mehr als ätzend. Hast Du überhaupt noch was in Deinem Blutkreislauf *grins*. Hoffentlich ist es dann die Mens und Du hast nur noch ein paar Tage und dann erstmal wieder Ruhe.

Naima, ja ich habe noch ein paar auf Eis. Um genau zu sein 16 Stück. 11 aus dem letzten Versuch vom November und 5 aus dem Mai-Versuch letztes Jahr (es waren da auch 8, aber 3 habe ich schon für die Kryo im Juli/August gebraucht). Das ist ja alles bei mir so komisch. Hohe Follikelzahl, mit super Befruchtungsrate (immer knapp an die 100% und ich meine beim letzten Versuch, waren es sogar 100%), super Teilungsrate (hatte einmal sogar einen 12-Zeller) – auch bei Kryo meist 6-8 Zeller. GMS ist meist am unteren Limit *winkeanBerni*, aber das war es dann auch. Komisch, gell?! Irgendwie lässt mein Körper sich nicht verarschen von der Repro-Medizin. Denn SS kennt er eigentlich schon.

Andy, die Stimmungsschwankungen waren mehr so weinerlicher Art. Man brauchte mich nur schief ansehen und ich bin in Tränen ausgebrochen. Selbst hier auf der Arbeit *wiepeinlich*. Füllte mich von allen Mißvestanden etc. Aber muss ja bei Dir nicht sein. Und das tolle war. Ich habe die Tabletten 12 Tage genommen und dann sollte nach ca. 2-3 Tagen die Mens einsetzen. Was war bei mir? Sie kam natürlich erst nach weiteren ca. 1,5 Wochen *mecker*
Schade, das es wohl doch kein 6er war *snief* Hätte es Dir wirklich gegönnt.

Sodele, ihr Lieben jetzt muss ich hier mal wieder weitermachen. Bis dann
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra,
schreib doch die Namen mit in die Signatur, wie z.B: mit Nemo und Dorie in der WS.

Pumpi,
werde das mit den ASS dann mal mit Tuchelchen besprechen, wenn es soweit ist.
Ich hätte auch nichts gegen einen 6er gehabt, aber habe das ja eigentlich von vorneherein ausgeschlossen. Bin jetzt nur gespannt, was Tuchel dazu sagt.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

Andy, trotz allem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe und zittere mit dir mit und wünsch es dir soooooooooooo sehr. Bis morgen früh ist aber ganz schön lange. Warum dauert das denn sooooooo lange? *Nanesoneugierigist*. :D

Claudia, jo, manchmal frag ich mich auch, warum ich überhaupt noch rumlaufe bei dem ganzen Blutverlust. :o Es reicht mich auch langsam!!!! Jetzt bekomme ich das zurück, was ich die letzten neun Monate nicht hatte. Menno. :evil:
Monika meinte, am besten solltest du mal zwischen 20 und 21.00 Uhr anrufen. Und immer wieder versuchen und gaaaaaaaanz laaaaaaaaaaange klingeln lassen. Ich hab gerade auch schon mal bei ihr versucht. Geht aber keiner ran. Versuchs später nochmal.

Berni, mach mal Piep. Oder bist du schon im KS?

Meinem Mann gehts schon viel besser im Gegensatz zu Samstag. Gott sei Dank. Hab mir echt Sorgen gemacht. War schon komisch, einen 2,04 Meter Mann so rumkrachseln zu sehen. Der Arme. Aber jetzt gehts wieder Bergauf.

Was soll ich denn nu zu Essen machen? Sagt ihr mal was.
Gast

Beitrag von Gast »

*Piep*

Ich habe wirklich heute Nacht nicht geschlafen, grauselig, wirf nach rechts, wirf nach links - die Schmerzen gingen nicht weg. Aber was kann ich schon machen? Übrigens fängt auch mein Hals wieder an zu mucken *mecker* *mecker* *mecker*

Sandra, Nemo und Dorie finde ich klasse!! *dd*

Andy, kann es keine Gelbkörperzyste sein? *hoff*
Soll ich dir denn am Mittwoch Pille und ASS mitbringen?

Nane, auf dass das scheixx Blut verschwinden *dd*

Pumpi, na, fast 3 KG ist doch schon was. Wiegst du dich etwa jeden Tag? Wie deprimierend. :-?

Kia, durchhalten *dd*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Mensch Berni, was sind dass denn für Schmerzen? Wenns nicht besser wird, dann geh am besten nochmal zu deiner Frauenärztin.

Übrigens habe ich gestern Monikas Mädels gesehen. Die sind ja soooooooooooooo süß. Die sehen sich total ähnlich. Ich kann die nicht auseinanderhalten. Und Haare haben die :o *neid*. Bei unseren Jungs sind ja leider alle ausgefallen. Aber das kommt schon noch.
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
es kann sein, daß ich heute nachmittag schon bescheid bekomme. Kommt darauf an, wann mein FA Tuchelchen erreicht.
Schön, daß es Deinem Mann wieder besser geht.
Bringst Du Deine beiden zum Treffen mit?

Berni,
süße, bitte gehe lieber mal zu Deiner FÄ. Du mußt dich doch nicht mit Schmerzen rumquälen. Oder sind es vielleicht Wehen?
Wäre lieb, wenn Du mir die Sachem Mittwoch mitbringen würdest. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, Andy, ich hab vorhin in der Praxis angerufen, die FÄ ruft gleich zurück.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Andy, ne, bringe die zwei nicht mit. Ihr müßt nicht böse sein, aber ich glaub, denen wir das dann zu viel. Bei Fremden schlafen sie nicht und wenn die dann die ganze Zeit dabei sind, dann sind die abends bestimmt durch den Wind. Wir waren mal bei meiner Schwägerin und haben die dort im tiefsten Schlaf ins Reisebett gelegt. Die sind sofort wach geworden und haben den ganzen Nachmittag nur rumgemeckert. Und die die ganze Zeit unten bei uns zu lassen und sich unser "Geschnattere" anzuhören, mag ich auch nicht. Bitte nicht böse sein.
Ich würde ja auch gerne nochmal Bilder in meine Galerie setzen, aber das klappt irgendwie nicht. Der schreibt mir immer, die sind zu groß. Könnt ihr mir sagen, wie ich die verkleinern kann? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“