~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky, Schlafmütze und Eva,
wünsch Euch tolle Parties und viel Spaß! :knuddel:

Elka, wann hast Du Transfer? *dd* :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Mella,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz feste!!!

Elka,
hab gerade von Deinem Termin heute gelesen. :-? So´n Shit :( , aber trotzdem *dd* *dd* ich weiterhin ganz, ganz fest! :knuddel:
"Was lange währt wird endlich gut!" *dd*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, dann aber flott, nicht dass du den Zug verpasst *g* :wink:

Steffi, danke für deine Aufmunterung :knuddel: Aber ich geh eher davon aus, dass ich alles abbrechen muss- oder hast du schon von irgendeinem gehört, dass er 19Tage stimulieren muss :?:
Mich freut aber, dass es bei dir ein Lichtblick gibt. Ja die Spritzerei ist echt sch..., die Belastung ebenfalls, aber wenn es dich was aufmuntert: ich werde mir gleich die 49 Spritze in diesem Versuch setzen, abgesehen von denen für die Blutabnahme- und da picken die auch mindestens immer 2 Mal, weil ich Rollvenen hab. :wink: Also: mutig nach vorne schauen! :knuddel:
Das man die aufgetauten Kryo wieder einfrieren kann, ist wirklich was neues- hätte ich nicht gedacht. Aber umso schöner ist es :lol:

So, dann hol ich mir jetzt eben ein Glas Rotwein, um anzustoßen :lol: Komme was wolle :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Prost Mädels!!! Bild
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo, da bin ich auch wieder

Ricky, denn mal viel Spass

Steffi: Donnerstag ist ja schon bald, dann heisst es ja wirklich Daumen drücken. Das mit den EZ wieder einfrieren ist mir auch neu. Ich denke aber die wissen, was sie tun.

Elka: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich glaube, Sinchen? hat schon mal so lange stimuliert. Es ist mit Sicherheit ungewöhnlich aber gib nicht auf. Habe Dir eine PN geschickt, die dich hoffentlich zum Durchhalten motiviert.

Warum kriegst Du die Spritzen nicht rein????
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, pn gesehen und geantwortet :knuddel: Ich hab keine Ahnung, bei den ersten zwei Versuchen, hatte ich keine Schwierigkeiten damit- jetzt wollen die aber nicht rein. Uno geht noch, aber die Gonal wollen nicht durch die Bauchdecke durch, obwohl ich alles ganauso mache wie bei Uno. jetzt finde ich es noch schwerer, da der ganze Bauch schon von dem Picksen weh tut. und kugelrund ist er auch schon, passe in keine Hose mehr. Als ich heute morgen die "tolle" Nachricht vom weiterspritzen erfuhr , bin ich auch direkt einkaufen gegangen und hab mir eine Hose in Gr. 40!!! gekauft, die wie angegossen paßt. Und normalerweise trage ich ja Gr. 36- kannst dir also vorstellen, wie dick der Bauch inzwischen geworden ist :o :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Spritzt Du mit dem Pen oder ziehst Du auf? Wahrscheinlich hast Du stumpfe Nadeln erwischt. Würde sie in der Apotheke umtauschen. Guck doch mal, was für eine Grösse die Nadeln haben. Meist steht das hinten drauf.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka:
1*16, 4*ca.12 und 4*unter 10. Und ich bin ja heute schon beim 16.Stimu-Tag! Nun soll ich heute wieder höher mit Gonal gehen, auf 450I.E. und die PU vorauss. erst Ende nächster Woche. D.h. ca. 20 Tage Stimu!- Habt ihr sowas schon gehört? Langsam verliere ich echt die Hoffnung
Ich denke, die Ärzte wissen, was sie tun. Der Leitfollikel ist noch nicht so gross, so dass zumindest die 4 12er noch mitgenommen werden können. Mit etwas Glück schafft es der ein oder andere 10er auch noch. War bei mir das letzte Mal genauso, musste die letzten Tage sogar 525 IE Gonal reinpfeffern. Letztendlich ist es doch egal (mal abgesehen von den hohen Kosten) wieviele Tage Du stimulierst solange ein paar vernünftige EZ bei rumkommen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Und normalerweise trage ich ja Gr. 36- kannst dir also vorstellen, wie dick der Bauch inzwischen geworden ist
Es ist mir schleierhaft, wie Du bei Deinen Essorgien in Grösse 36 passt. :o :o :o :o :o

Heb Dir die Hose in Grösse 40 für die SS auf, da wirst Du sie bestimmt gebrauchen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Spass beiseite: Sah während der Stimu auch immer aus, als wäre ich im 7. Monat, da heisst es jetzt nur Augen zu und durch. :knuddel: :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:
Und normalerweise trage ich ja Gr. 36- kannst dir also vorstellen, wie dick der Bauch inzwischen geworden ist
Es ist mir schleierhaft, wie Du bei Deinen Essorgien in Grösse 36 passt. :o :o :o :o :o
Na na, nicht beleidigend sein:wink: *mecker* *mecker* *mecker*
Da gebe ich dir recht, weiss auch nicht wie ich da reinpasse, aber 38 ist mir normalerweise immer zu groß gewesen. :?:

Hab die Multidose, ziehe auf. Und hatte ja schon 4 Stück davon verbraucht- also kann nicht nur an den Spritzen liegen- ich denke eher, dass das meine Abneigung ist. Mache dann eben mit Gewalt :wink:
Boah, 525 ist ja fast die ganze Spritze :o Hast du auch in andere Stellen gepickst oder immer nur in den Bauch?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“