wünsch Euch tolle Parties und viel Spaß!
Elka, wann hast Du Transfer?
Ich denke, die Ärzte wissen, was sie tun. Der Leitfollikel ist noch nicht so gross, so dass zumindest die 4 12er noch mitgenommen werden können. Mit etwas Glück schafft es der ein oder andere 10er auch noch. War bei mir das letzte Mal genauso, musste die letzten Tage sogar 525 IE Gonal reinpfeffern. Letztendlich ist es doch egal (mal abgesehen von den hohen Kosten) wieviele Tage Du stimulierst solange ein paar vernünftige EZ bei rumkommen.1*16, 4*ca.12 und 4*unter 10. Und ich bin ja heute schon beim 16.Stimu-Tag! Nun soll ich heute wieder höher mit Gonal gehen, auf 450I.E. und die PU vorauss. erst Ende nächster Woche. D.h. ca. 20 Tage Stimu!- Habt ihr sowas schon gehört? Langsam verliere ich echt die Hoffnung
Es ist mir schleierhaft, wie Du bei Deinen Essorgien in Grösse 36 passt.Und normalerweise trage ich ja Gr. 36- kannst dir also vorstellen, wie dick der Bauch inzwischen geworden ist
Na na, nicht beleidigend seinmattea hat geschrieben:Es ist mir schleierhaft, wie Du bei Deinen Essorgien in Grösse 36 passt.Und normalerweise trage ich ja Gr. 36- kannst dir also vorstellen, wie dick der Bauch inzwischen geworden ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()