Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, danke für Deine PN.
Wir waren im ersten gemeinsamen Familienurlaub, drum habe ich sie erst heute morgen gelesen. Ich antworte Dir nächste Woche, wenn wieder die Schule begonnen hat. Mit allen dreien zuhause sind immer nur kurze PC Pausen drin.
Werbeslider mit Buttons
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

Habe mich lange nicht mehr gemeldet, weil ich echt sauer war, ständig fremdlesen zu müssen. Da hatte ich keinen Bock mehr.

Dann ist noch meine Oma gestorben und mein erster Arbeitstag viel ins Wasser, weil da die Beerdigung war. Jetzt habe ich, weil Sarah wieder Zähne bekommt, und die Nächte dann zum Tag macht, das Arbeiten erst mal auf Anfang Januar verschoben.

Sarah hat jetzt eine leichte Neurodamitis. Unser Hausarzt und Kinderarzt wollten nur Kortison verschreiben bzw. damit behandeln. Das kann es doch echt nicht sein, oder? Ne, jetzt machen wir eine Eigenbluttherapie und geben Kügelchen. Jetzt ist es innerhalb von wenigen Tagen schon viel besser geworden. Also, es geht auch natürlich, gell.

Knuddel, Sarah hatte auch einen Hörtest machen müssen. Das habne wir direkt nach der Geburt in der Uni Klinik machen lassen. Sie musste dafür schlafen. Sie kriegte auch Elektroden in die Ohren. Die Messen dann die Schwingungen. Jedenfalls war bei uns alles in Ordnung. Der Kinderarzt wollte sodann nochmals den gleichen Test machen und 170 € kassiern. Habe dann nein gesagt, da Uni Klinik den umsonst macht und es auch alles in Ordnung war.

Viel neues gibt es sonst bei mir eigentlich nicht.

Pe, danke für die Mail, die ich leider immer noch nicht beantwortet habe :oops: Ich gelobe Besserung.

So, wünsche Euch einen schönen Tag :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, schön von Dir zu lesen :-) Ich wollte grad meinen PC runterfahren.

Mein herzliches Beileid. Das tut doch sehr weh, wenn Omas sterben, auch wenn man eigentlich weiß, dass das irgendwann sein wird.

Laß uns doch mal wegen der Neurodermitis telefonieren. Mein Mann ist da doch sehr geplagt damit. Er hat sämtliche schulmedizinischen Therapien durch und kommt mit Naturheilkunde/Homöopathie sehr gut zurecht.
Und auf eine nette Mail warte ich auch noch :-) Gestern hätte ich Dich fast besucht, wir waren in St. Vith im Urlaub und sind dann Richtung Köln zu meiner Schwester und Nichte gefahren. Jetzt weiß ich in welch schöner Gegend Du wohnst. Leider war uns die Zeit etwas knapp ...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schön von euch beiden zu hören Pe und Kimba :dance:

Pe
wir waren auch im Urlaub, im Bayerischen Wald, sind erst am Sonntag wieder gekommen. War sehr schön und erholsam.

Kimba
tut mir Leid wegen deiner Oma.
Wir waren ja am Dienstag beim Hörtest. Müssen jetzt nochmal gehen am 17.11. da muss sie dann auch schlafen. Bin gespannt was da rauskommt. Wenigstens wissen wir ja jetzt das sie was hört. Wieviel nicht, aber taub ist sie auf jeden fall auch nicht.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

schön das mal wieder hier was los ist :knuddel:

Kimba,mein beileid lass dich ganz doll :knuddel:

Knuddel,drücke der Maus für denn nächsten Termin die Daumen :knuddel:

pe, :knuddel:

Mir geht es momentan nicht so gut denn mein Krümelchen währe am 11.11 zur Welt gekommen es tut schon ganz schön weh.Aber es muss weiter gehen wenn alles gut klappt machen wir im Januar unsere lätzte ISCI wir sin 100% selbstzahler da die kk uns keinen versuch mehr bezhlt obwohl bei meiner KYRO mein HCG Wert 17,4 war na ja wir schaffen es .Brauche noch Puregon hat keiner mehr was übrig??? :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
sorry hab nichts mehr. Will auch keinen Versuch mehr.
Ja das ist traurig, vorallem so kurz vorm ET. :cry:
Steffi (eine Freundin von mir kennst glaub auch aus dem ehem. nov. ordner) hätte ja auch bald ET. Bei ihr hat es ja bisher auch nicht mehr geklappt :cry: :cry: :cry: :cry:

Die wo im Kh als Zoé geboren wurde neben mir lag, hatte damals Blutungen Anf. 4. Monat. Sie hat am 31.10. eine Emilia bekommen.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Knuddel1707 hat geschrieben:Jacky
sorry hab nichts mehr. Will auch keinen Versuch mehr.
Ja das ist traurig, vorallem so kurz vorm ET. :cry:
Steffi (eine Freundin von mir kennst glaub auch aus dem ehem. nov. ordner) hätte ja auch bald ET. Bei ihr hat es ja bisher auch nicht mehr geklappt :cry: :cry: :cry: :cry:

Die wo im Kh als Zoé geboren wurde neben mir lag, hatte damals Blutungen Anf. 4. Monat. Sie hat am 31.10. eine Emilia bekommen.

Ja ich weiss wen du meinst es ist momentan echt schwer na ja es muss weiter gehen :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wünsche Euch einen schönen Start in die Neue Woche :hallo:

Diese Nacht hatte Schatzi auch Nachtschicht. Sie haben um 02.00 Uhr für ein paar Sekunden ein Programm vom Netz nehmen müssen. Da hagelte es auch um diese Zeit schon Beschwerden. Man, haben die Leute nix anderes zu tun als sich wegen ein paar Sekunden zu beschweren? Mir wäre das viel zu blöd direkt anzurufen.

Sarah hat jetzt eine leichte Neurodamitis. Wir machen jetzt eine Eigenbluttherapie und geben Kügelchen und schwubs ist jetzt alles wieder o.k. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell wirkt.

So, jetzt mache ich noch was Augenpflege und dann wird mein Monster wieder wach. Mein Mann schläft auch noch. Mal sehen, ,was wir heute noch anstellen.

Morgen ist wieder Schwimmen und Mittwoch turnen.
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sorry,
das ich mich die ganze Woche nicht gemeldet hab.
Zoé ist krank.
Bekommt seit Montag Antibiotika.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“