.......
Ähm,irgendwie wollte ich noch was schreiben und ich weiß auch nicht,wieso die Bildchen jetzt unter der Signatur sind???....Aber egal,Hauptsache,sie kommen an,gelle!
Ich möchte mich gaaaaanz gaaaanz herzlich für Eure Glückwünsche ,Pn's und SMS'e bedanken!!!!!!!!

Auch wenn ich nicht antworten konnte,so habe ich mich tierisch darüber gefreut,Ihr Lieben!! Vielen Vielen Dank!!!
Die Kleine kam am 17.08. um 7:44 per Not-KS auf die Welt (geplant war der KS am selbigen Tag,allerdings um 10 Uhr),sie war 50 cm groß,3010 gr und KU von 34 cm und alles dran,was dran sein muß!!

Wir sind soooo megahappy mit Ihr und ich könnte jeden Tag vor Glück weinen (was ich auch oft mache..

)!
Letzte Woche kam ich ja schon aus dem KH zurück ,allerdings muß ich doch noch ziemlich langsam machen..

es geht noch nicht so,wie ich möchte!

Der "Hängebauch" tut doch noch ziemlich weh,aber egal,es wird von Tag zu Tag besser! Am Sonntag hatten wir auch noch den 18. Geburtstag von der Großen gefeiert,und es war doch alles ziemlich anstrengend für mich! Ich hoffe, ihr seid nicht böse,dass ich mich jetzt erst melde!!
Mädels,ich versuche mich später wieder zu melden,ich hab auch noch gar nix nachgelesen! Man kommt ja zu nix mehr..
Männe ist noch ein Pucksack kaufen und ich muß noch schnell die nächste Flasche machen gehen! Wehe,wenn die kleine Raupe wach wird und es ist kein Futter da...o weh,da wird sie ganz schön energisch!!
Bis später und seid alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gegrüßt und gedrückt!!
LG Sandy