Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So oute dich denn Stefan - welchem Verein gibst du den Vorzug und achte dabei auf deine Antworten *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Ich könnte ja jetzt sagen, WOB dann hätte ich vielleicht einen Vorteil. :lol:
Aber ich oute mich, Bayern :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

So, nu macht Stefan Sendepause. Frau will auch mal sehen was ich hier so mache.... :)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hier geht ein allgemeines "Ach du Sch... durch die Wohnung" - wenn die Viechers jetzt so könnten wie sie wollten, würden sie sich wohl anschließen.

Bayern-Fan war ich mal, als ich in HH wohnte - dat war immer fein und hat für viele Diskussionen gesorgt.. Aber nu bin ich nur noch Fan von St. Pauli ;-)

Na - da waren die WOBs gestern aber wirklich sehr nett und mildtätig zu den armen geplagten Bayern. Ist doch nett, dass sie sich so zurückgehalten haben, damit die Bayern endlich mal wieder gewinnen *duck*
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Nä, Iris, nun isser ja schon wieder raus - und wenn ich mit Fotoapparat angekommen wäre, wäre das ein absoluter Kometen-Badewannenausstieg geworden............ 8)
Na, ihr müsst ja Patte haben, wenn das der Grund für ein notebook ist....... :lol:
Im übrigen besteht kein Grund wegen des fernen März-Termins zu nörgeln: ihr könnt jederzeit nach Fertigstellung unser entzückendes Domizil besichtigen und dort nächtigen, versteht sich!!
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

So, wir machen uns jetzt auf zum Fischfuttern! (jubel, lecker, genial!!!) Wenn ihr dann mal hier seid, dürft ihr die Aalkate auch gern mal kennenlernen!
Also, einen schönen Abend ncoh, bei bei,
Maggie
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

maggie..dat notebook haben wir uns als weihmachtsgeschenk zugelegt...war auch kein neues sondern haben wir bei ebay ersteigert...und irgendwie hat so ein notebook was...wenn man dann noch die entsprechende software drauf hat und einen gps empfänger dann kann man das als navigationsgerät nutzen...immer noch günstiger als wenn man sich sowas beim hersteller mitbestellt...
lasst es euch schmecken und wir lesen uns :P
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Genau - wir backen nämlich nicht nur jetzt schon zu Weihnachten, sondern nutzen auch schon unser Weihnachtsgeschenk voll aus ;-)

Guten Hunger in der Aalkate - und da Micha keinen Aal mag, wird es da bestimmt was anderes für ihn geben ;-)

Schade, dass es mit dem Bild von Tim nit geklappt hat.. Naja und über ein WE bei euch, wenn das Häusgen fertig ist, können wir gerne reden. Müssen wir uns nur mit dem Keks einigen, dass dann hier auch alles so läuft, wie wir uns das vorstellen und nicht, wie sich der Keks das vorstellt 8)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo zusammen,

mein Name ist Andrea und wie ihr an 'Stromiline' erkennen könnt. bin ich die Frau von Stefan. :D

Mein erstes Posting hier. :oops:

Nachricht von Stefan: Seit lieb zu ihr !!!! :wink: Stefan

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“