Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

-
Gast
-
Schnellchen
- Rang5

Hier geht ein allgemeines "Ach du Sch... durch die Wohnung" - wenn die Viechers jetzt so könnten wie sie wollten, würden sie sich wohl anschließen.
Bayern-Fan war ich mal, als ich in HH wohnte - dat war immer fein und hat für viele Diskussionen gesorgt.. Aber nu bin ich nur noch Fan von St. Pauli
Na - da waren die WOBs gestern aber wirklich sehr nett und mildtätig zu den armen geplagten Bayern. Ist doch nett, dass sie sich so zurückgehalten haben, damit die Bayern endlich mal wieder gewinnen *duck*
Bayern-Fan war ich mal, als ich in HH wohnte - dat war immer fein und hat für viele Diskussionen gesorgt.. Aber nu bin ich nur noch Fan von St. Pauli
Na - da waren die WOBs gestern aber wirklich sehr nett und mildtätig zu den armen geplagten Bayern. Ist doch nett, dass sie sich so zurückgehalten haben, damit die Bayern endlich mal wieder gewinnen *duck*
Lieber Gruß
Iris
Iris
- Maggie + Tim
- Rang4

Nä, Iris, nun isser ja schon wieder raus - und wenn ich mit Fotoapparat angekommen wäre, wäre das ein absoluter Kometen-Badewannenausstieg geworden............
Na, ihr müsst ja Patte haben, wenn das der Grund für ein notebook ist.......
Im übrigen besteht kein Grund wegen des fernen März-Termins zu nörgeln: ihr könnt jederzeit nach Fertigstellung unser entzückendes Domizil besichtigen und dort nächtigen, versteht sich!!
Na, ihr müsst ja Patte haben, wenn das der Grund für ein notebook ist.......
Im übrigen besteht kein Grund wegen des fernen März-Termins zu nörgeln: ihr könnt jederzeit nach Fertigstellung unser entzückendes Domizil besichtigen und dort nächtigen, versteht sich!!
- Maggie + Tim
- Rang4

maggie..dat notebook haben wir uns als weihmachtsgeschenk zugelegt...war auch kein neues sondern haben wir bei ebay ersteigert...und irgendwie hat so ein notebook was...wenn man dann noch die entsprechende software drauf hat und einen gps empfänger dann kann man das als navigationsgerät nutzen...immer noch günstiger als wenn man sich sowas beim hersteller mitbestellt...
lasst es euch schmecken und wir lesen uns
lasst es euch schmecken und wir lesen uns
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
-
Schnellchen
- Rang5

Genau - wir backen nämlich nicht nur jetzt schon zu Weihnachten, sondern nutzen auch schon unser Weihnachtsgeschenk voll aus 
Guten Hunger in der Aalkate - und da Micha keinen Aal mag, wird es da bestimmt was anderes für ihn geben
Schade, dass es mit dem Bild von Tim nit geklappt hat.. Naja und über ein WE bei euch, wenn das Häusgen fertig ist, können wir gerne reden. Müssen wir uns nur mit dem Keks einigen, dass dann hier auch alles so läuft, wie wir uns das vorstellen und nicht, wie sich der Keks das vorstellt
Guten Hunger in der Aalkate - und da Micha keinen Aal mag, wird es da bestimmt was anderes für ihn geben
Schade, dass es mit dem Bild von Tim nit geklappt hat.. Naja und über ein WE bei euch, wenn das Häusgen fertig ist, können wir gerne reden. Müssen wir uns nur mit dem Keks einigen, dass dann hier auch alles so läuft, wie wir uns das vorstellen und nicht, wie sich der Keks das vorstellt
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Stromiline
- Rang1