Ihr Lieben, wo treibt ihr euch nur rum

? So schön ist das Wetter heute nicht, oder?
Ich war heute mega fleißig, erstmal war ja die Fortbildung und dann hab ich bis gerade den kompletten Unterricht für die ganze nächste Woche geplant und getippt. Hab ganz schöne Arbeitsblätter konzipiert.
naja, muss ja meine Kollegen etwas entlasten, wenn sie mich schon vertreten. Ich bin nämlich Di bis Fr krankgeschrieben.
Meine neue FÄ ist einfach ein Schatz. Am Freitag war ich ja noch mal da und sie hat gesagt, sie ruft am Montag nachmittag an, wann jetzt PU ist, danach schreibt sie das Attest. Aber sie meint, wenn ich mich nach Transfer gut fühle, würde sie mir empfehlen, weiter arbeiten zu gehen.
Und dann meinte sie noch, sie hätte von Anfang an das Gefühl gehabt, wir seinen auf einer Wellenlänge, total knuffig, ist aber echt so.
Bulette, ich schätze mal, du wirst jetzt wieder mit mir schimpfen

, denn mir geht es seit einigen Stunden schon wieder recht bescheiden. Mein Kreislauf ist wirklich nicht da, wo ich ihn gerne hätte und ich bin total zittrig, doofes Gefühl. Über meine Eierstöcke hatte ich ja bereits gemeckert...
Aber da ich ja nun alles vorbereitet habe, die letzte Abiklausur heute mittag an die Kokorrekorin weitergegeben habe und die Klassenarbeit für Mittwoch (muss auch eine Kollegin stellen) konzipiert habe, kann ich jetzt und morgen faulenzen.
Morgen nachmittag sind wir zum Kaffee eingeladen, auf einem Geburtstag, freue mich drauf. Ist auf dem Land, in Holland, mit Schafen Pferden, Hühnern usw, toll

.
Bulette, ich nehm übrigens seit Monaten Dexamethason, das ist ein Cortisonpräparat, was die männl. Hormone runterreguliert. Inzwischen bin ich bei 1/4 Tablette, weil es wohl recht gut angeschlagen hat.
Mein Mann hat auch immer Ärger bei Vollmond Nachtdiensten, extrem mehr Unglücke, komisch.
Als Kind bin ich übrigens auch mondsüchtig gewesen. Hab die peinlichsten Aktionen gestartet, mit Krankenhausaufenthalten...
Gut, ich leg mich jetzt mal auf die Couch, mein Süßer ist aus gegangen. Muss ja auch mal sein.
LG, Berni