@Taschenbear: Endlich sind Deine Mens da, jetzt kann es ja los gehen. Ich drücke Dir auf jeden fall alle
@Evelyn: Ich bin immer so früh wach, weil meine Katzen meckern, die wollen was zu essen haben und sterben 100 Hungertode, ne quatsch. Ich muss morgens immer zwischen 07:00 Uhr und 08:30 Uhr im Büro sein. Ich fange lieber früher an, dann bin ich auch früher zuhause.
@Ayse: Das ist ja super mit Kiel, dann geht es ja bei Dir auch bald los.

http://www.smiliedb.de/s/sdb95635.gif[/IMG]@Primel: Frau Doc Staab – das PHANTOM – meinte, man soll lieber 2 bis 3 Zyklen abwarten, bevor man eine neue Stimulation macht. Der Körper ist halt vollgepumt mit Hormonen. Es wäre halt besser, wenn sich der Körper erholen kann und für die Psyche ist es auch besser, wenn man mal zur Ruhe kommt.
Ich fange erst so Anfang/Mitte Oktober mit der DR an. Ich soll zwischen dem 1. und 3 ZT mit DR anfangen und am 15 ZT mit der Stimulation.
@Klarabin: Hey, das ist ja super, dann kannst Du ja auch bald anfangen. 3 Spritzen am Tag
finde ich schon ziemlich heftig und da hast Du wohl recht mit der vollen Dröhnung.@Schnusel: Das ist bestimmt schön anzusehen, wie Deine Kleine die ersten selbstständigen Schritte macht . Ich drücke Dir die
@Sabine: Mensch, dass ist echt Schade.
Aber wie Macold schon gesagt hat, warte erst mal auf den Bluttest ab. So Pipitests sind eh nicht immer zuverlässig. @all
Tja, bei uns hat sich heute der HKRTV-Server verabschiedet.
Das ist unser Rechenserver, dort werden alle Buchungen weitergeleitet. Da unser Systemverwalter Urlaub hat, darf ich die ganze Sch…- neben meiner eigentlichen Arbeit – ausbügeln. Ich habe sozusagen die Arschkarte gezogen. Wir haben momentan sowieso mega viel zu tun, wegen Urlaubsvertretung und so…
GGLG
Nicole

..jetzt schon hinter mir, na geht ja gleich weiter....
..und dann wahrscheinlich immer online hier......