Bei uns alles ok. Wir waren den ganzen Vormittag im Garten und haben Rund um den Teich die Gräser zurückgeschnitten und Unkraut gezupft. Jetzt brauch ich mindestens noch einen Vormittag für den Vorgarten, *ächtz*
Heute Nachmittag waren wir im KiGa, eine Erzieherin verlässt die Einrichtung und wurde verabschiedet. Die neue (alte) Erzieherin, die im Erziehungsurlaub war, wurde neu begrüsst. Dazu gab`s leckeres Kaffetrinken mit Waffeln.
Bine, mach mal kein Scheiss mit Wehen. Du denkst wohl auch: 20 SSW, da kann`s losgehen mit den Übungswehen, gelle?
Woelfchen, Winterfußsack hab ich auch Anfang der Woche verbannt. Ist schon gewaschen und liegt im Schrank - ich hoffe, dass ich den erst nächsten Winter wieder rauskramen muss.
Kia, danke für die Grüße von Nadine. Hab`s leider noch nicht geschafft, sie anzurufen, aber wenn sie am Wochenende noch im KH ist, hab ich ja noch ein wenig Zeit.
Morgen muss ich arbeiten und abends geh ich nach WW mit einer Freundin Essen. Werde mich dann morgen Nachmittag mal wieder hier blicken lassen. Und tschüss.

Liebe Grüße, Tanja