Moin moin,
schön, mal wieder ein Tag frei

( jetzt fehlt leider nur die Sonne

)
Andrea

Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, Schade! Aber schön, dass du den Mut nicht verlierst, viel Glück fürs nächste Mal!
Diesli Aha! jetzt weiß ich auch was du mit Kaufladen meintest..

diese Staffel hats wirklich in sich! Wir sehen mit unserer digitalen Schüssel übrigens meistens die Schweizer o. Österreich. Sender weil d. Empfang besser is (wieso auch immer

), außerdem kann man i.d. Werbepause hin u. her schalten, weil meist 1 Sender schon weiter als die andern is..

Aber wieso hast du die Folge schon Montag gesehn??
Ansonsten, gratuliere zu dem Ergebnis

wie erleichternd! ich wünsch euch weiterhin ganz viel Erfolg
Lilly Mensch, klasse

Gratuliere deinem GG!!! Und da alle guten Dinge bekanntlich 3 sind, bekommst du in paar Wochen sicher auch ein positives Ergebnis
Lola Ja, schöne gebete und Lied

Hab die reportage nicht gesehen, aber du lass dich mal nicht entmutigen

Schon mal drüber nachgedacht ob die Migräne vom Wetterumschwung kommen könnte? Is ja schon krasser Wechsel im Moment u. meine Tochter leidet da auch drunter.. ich wünsch dir jetzt erst mal gute Besserung

und drücke weiter die Daumen für die Gänseblümchen

( die Idee mit dem Blumentopf von d. Schwiegis is übrigens superlieb, süß und bestimmt auch richtig schön!

)
Kirsten 
Find ich klasse, dass du so einsichtig bist! Auf jeden Fall ist Mia jetzt am wichtigsten, der Beruf läuft dir nicht weg...

Frühwehen sind blöd, hatte ich ja auch, und die letzten 3 Monate gabs dann auch keine Medis mehr - da durfte ich dann kein Fahhrrad mehr fahren, keine langen Spaziergänge machen und sollte viel sitzen.

In der zeit hab ich tatsächlich den einzigen Pulli meines Lebens gestrickt,

so sieht er allerdings auch aus...
Anni Glaube ich steh grad mal wieder aufm Schlauch

Was meinst du mit Bergfest?
Nessi Geheimtip beim babydrehen? Hast Du Cedric irgendwie besonders gelockt? Wie is das denn heutzutage überhaupt so? Meine FÄ sagte mir damals im 7.SSM schon, dass es sehr unwahrscheinlich sei, dass sich das Kind noch drehe und ich deswegen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen KS bekäme - hat sie dann ja auch Recht behalten ( trotz "Kerze" Übungen im Bett

). Aber heute versucht man es dann glaub ich trotzdem auf natürlichem Weg, oder?
Vissy Herzlich Willkommen bei uns und

für HH! Wir brauchen auch noch 1 Termin ( ja, ich weiß, wollten wir schon längst machen, aber Männe schiebt das immer so vor sich her und ich finde das muss er schon selbst koordinieren...), wie lange musstet ihr denn darauf warten?
So, hoffe ich hab keinen vergessen,
LG Violette