Hallöchen,
so, die letzten Ostereinkäufe sind endlich erledigt und ich lebe noch. Puh, war da was los.
Bine, ihr feiert gerade bestimmt schön. Erzähl doch mal, was Gianna geschenkt bekommen hat.
Kia,

warte ab bis Dienstag. Ich hab ein sehr gutes Gefühl. Weiß zwar auch nicht warum, aber ist so.
Andy, ich glaue, so wie ich es verstanden habe, wenn es rechtzeitig erkannt wird, dass du gut damit leben kannst oder? Wird das Kind denn sofort nach der Geburt getestet? Du nervst doch nicht. Ist doch so, wie Tanja schrieb, ich freue mich auch, wenn du endlich nochmal was über dich schreibst. Belastet es dich, dass du nicht stillen kannst? Meine zwei sind auch groß geworden ohne Muttermilch. Es geht ihnen doch gut.
Was war noch?
Unsere Renovierungsaktion ist fast abgeschlossen. Morgen bauen wir die Möbel wieder auf und samstag wird dann endlich wieder alles eingeräumt. Menne hat heute die letzte Mittagschicht. Zum Glück.
Menne war heute wieder zum Augen-Doc. Er hat immer noch die Regenbogenhautentzündung, so dass immer noch nicht konkret über die OP gesprochen werden konnte. Die Entzündung muß erst komplett abheilen. Was er aber heute erfahren hat, ist, dass er 5 Tage im Klinkum bleiben muß.

Wie ätzend. Aber wenns nicht anders geht. Ich werde mich dann wohl wieder zweiteilen müssen. Kann ja nicht den ganzen Tag mit den Zwergen im KLinikum bleiben. Auf der anderen Seite möchte ich Menne aber auch ungern lange alleine lassen. Alles mist.