Hi Ihr Süssen,
muß mich auch mal wieder bei euch melden, sonst plagt mich das schlechte Gewissen. Irgendwie rast die Zeit mal wieder an mir vorbei.
Wie geht es euch allen??????
Moki - gehts langsam besser????? 2005 muß einfach dein Jahr werden.
Jaqui, wann hast du nun den Termin in Bonn???? Bin mal gespannt was da raus kommt und wer weiß, vielleicht braucht ihr nun doch keine Ado mehr. Drücke euch in jedem Falle die Daumen und hoffe das alles so eintrifft wie voraus gesagt.
Susi, schön das es dir wieder besser geht. Schone dich und denke daran, nichts ist wichtiger wie dein Krümmelchen. Putzen läuft dir nicht davon. Wer wird den Pate von klein Jana - verräts du uns das??? Harry ausgelesen??? Lese gerade "Zorn der Götter" von S. Sheldon - einfach wieder mal genial.
Tina, wie geht es dir??? Wieder alles im Lot???? Was macht der junge Mann???
Lissi, wie gehts wie stehts???? Herrscht wieder Friede in der Familie????
Jenny, wie gehts euch so????
Gik, alles klar bei dir und den süssen Mäuschen????
Harmonie - wo steckst du????
Christiane, schön das du Tommy retten konntest. Ging uns mal ähnlich mit unserem Hopsing Peng. Mußten allerdings nicht den ganzen Schrank auseinandernehmen. Denke mal das war der Horror des morgens schlechthin, aber wichtig ist nur das der kleine Piepmatz alles unbeschadet überstanden hat.
Und sonst, wie ist das Gefühlsleben im MOment??? Überwiegt Freude auf den Neustart oder Angst????
Kristi, wie hat sich das mit eueren Freunden weiter entwickelt????
Mella, hast du deinen Lebensbericht fertig??? Melde dich mal wieder du fehlst mir
So, hoffe ich habe keinen vergessen!!!!!!!
Tja von uns gibt es nicht viel mehr neues. Heute soll dann noch das Puppenhaus geliefert werden - bin schon mächtig gespannt. Ansonsten will ich heute mal noch mit dem Putzen weiter machen. Türen sind fertig, nun sollen noch die Schränke folgen. Muß mal wieder misten, hat alles keinen Zopf - der Platz reicht vorne und hinten nicht mehr.
Am Wochenende sind wir dann zu einem Geburtstag eingeladen und dann geht der Streß erst richtig los. Am 26. hat dann Vanny Geburtstag. Da muß ich Dienstag abend für die Feier im Kiga alles vorbereiten und Mittwoch morgen für den Geburtstagskaffee mit der Familie. Am 28. hat dann meine Freundin Geburtstag. Wird wohl auch an dem Tag noch feiern. Am 29. hat dann meine Nichte Geburtstag - die bruncht am Sonntag morgen. Schöne Idee, nur für mich wird es etwas stressig da wir mittags nochmals Gäste bekommen, aber den brunch lassen wir uns nicht nehmen. Dann kehrt Ruhe ein bis November. Am 12. hat dann meine Schwester Geburtstag und am 16. wird mein Papa seinen 70. feiern. Dann ist erst mal ein paar Tage Ruhe im Karton.
So, muß los. Gruß Bea
MACHTS ALLE GUT UND HARMONIE

DAMIT EINES DER KRÜMMELINCHEN SICH FÜR DICH ENTSCHEIDET: