**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
bitte sag uns gleich bescheid. *dd* :knuddel:
Dürfen wir Dich eigentlich, wenn Trineo da ist, im KH besuchen?

P.s Hier fängt es etwas an zu schneien.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, das mit dem KH müssen wir dann spontan entscheiden - erstens wie es mir geht und zweitens wie sich das hier so einpendelt - wenn ich nämlich von morgens bis abends Besuch habe, werd ich vielleicht auch verrückt :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
kann ich gut verstehen, daß Du die beiden nicht mitbringst. Sind doch nicht böse deswegen. :knuddel:

Wenn Du die Bilder auf dem Rechner gespeichert hast und das Bild dann anklickst müßte da irgendwo stehen "Bildbearbeitung". Das anklicken und dann müßte da stehen "Größe ändern". Ich glaube die Bilder dürfen nicht größer als 130 Pixel sein
.
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
stimmt. Das würde mich auch verrückt machen. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, ich versteh das auch gut mit den beiden, die müssen dann einfach zu viel verarbeiten - aber vielleicht kannst du ein paar aktuelle Bilder mitbringen?

So, die Praxis hat zurückgerufen, ich soll sicherheitshalber mal vorbeikommen, dann machen sie ein CTG und eine Untersuchung. Ein bischen blöde komm ich mir zwar vor, weil eigentlich morgen sowieso mein nächster Termin gewesen wäre, aber was solls, langsam kennen die mich da und wissen, dass ich ein bischen schnell hysterisch reagiere. :oops:
Termin ist um 14h.

Woelfchen, damit hat sich unser Treffen erstmal erledigt - ich ruf dich gleich mal an.
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
sorry, hab gerade noch mal nachgeguckt. Die Bilder dürfen max. 800 Pixel hoch und 600 Pixel breit sein.
Die 130 Pixel war das Avatar.
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
schön, daß Du heute noch zur FÄ kannst. Du reagierst doch nicht hysterisch. Jetzt kann es doch eigentlich jeden Tag losgehen und dann würde ich auch alles lieber kontrollieren lassen. Sicher ist sicher.
Drücke Dir die Daumen. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
am besten bearbeiten kann man die Bilder mit Photo-Plus-4. Wenn Du das nicht hast sag kurz bescheid, dann bringe ich Dir das nächste Woche mal mit.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andy,

habe gerade von Deinem Arztbesuch gelesen. Schaaaaade. "Nur" ein verspätetes Ei... aber wenn Ihr überlegt auszulösen, löst Ihr dann den Eisprung aus :D oder wirklich schon die Mens??????

War wieder nix im Briefkasten. Werde gleich anrufen.
Gast

Beitrag von Gast »

Frauke,
nee, wenn dann lösen wir die Mens aus.
Ist ja mist, daß die KK sich immer noch nicht gemeldet hat. Sag uns gleich bescheid, wenn Du angerufen hast. *dd*
wir haben Werners Antrag gestern bei der AOK abgegeben und die haben uns versprochen, daß wir diese Woche noch bescheid bekommen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“