*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

ihr lieben, danke für eure Glückwünsche :knuddel: :knuddel: bei so vielen guten Wünschen, muß das doch nun mal klappen.

Bine ich habe von meinem Männe Ohrringe ( Stecker keine Hänger ) geschenkt bekommen. Von den Eltern wünsche ich mir immer Geld, davon kaufe ich mir dann im Frühjahr Sachen für den Sommer oder neue Sportsachen zum Skaten :dance: :dance: geht hoffentlich bald wieder los. Möchte endlich Frühling haben.

Claudia, das klingt ja lustig mit Mika :lol: das Bild hätte ich sehen wollen, wie er auf seine Nase schielt :lol: aber vom Maikäfer gibt es dann ein Bildchen :wink:

Vonni wie war das schwimmen ? Ich würde auch mal wieder gehen, aber allein macht es keinen Spaß :roll:

Wauzi :knuddel: war doch noch nicht zu spät :knuddel: man kann eben nicht überall sein. Und die Glückwünsche sind doch angekommen. :knuddel: Wie geht es Niklas ?

so ich bin erst heute Abend wieder hier, gehe heute mit meiner Nichte bisschen bummeln. :dance: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Ihr lieben!

hier nun mein Fä Bericht ;-)

Wir wissen nun seit DO,dass ich positiv bin. DO früh war der erste test positiv,nachmittags haben wir noch einen gemacht,weil wir es nicht glauben konnten und SA folgte der 3. ;-)
Heute waren wir bei der FÄ und tatsählich: ein 6er im Babylotto! uns hat ein wunderschönes und strampelndes gummibärchen zugewinkt. ich bin ca 10./11.ssw. das würmchen ist schon 3,5 cm groß,daher tippt die FÄ ca 10+2. ET wäre somit mitte August. genaueres werden wir in den nächsten wochen wissen,da man von der letzten mens nicht ausgehen kann.

Vonni,vieeelen liebe dank für deinen anruf und die sms :knuddel: telefonieren diese woche mal,ja? jetzt seid ihr an der reihe ;-)

und andrea wird noch vor dir kugeln ;-) andrea,danke für die Pns,hat seeehr gut getan! und du weisst,was ich mir wünsche ;-) und das geschenk schlummert im küglschrank,aber ich hoffe doch seeeehr,dass du es nicht brauchen wirst :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Claudia,dann bin ich auf mikas bilder im kostüm gespannt. wir kaufen gianna diese woche auch ihr karnevalskostüm ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu melde mich auch mal schnell :P

@ Bine,

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem 6er im Babylotto :dance: :dance: wir freuen uns riesig und hoffentlich wird diese SS nicht so "stressig" wie die erste *dd* *dd* *dd*
Gibt es denn auch ein Bildchen vom Gummibärchen :P :P und wie heißt es denn?
Telefonieren gerne und Andrea lasse ich gerne den Vortritt :wink: :P :P

@ Andrea,

na jetzt kann der Versuch im Februar ja nur klappen, denn Bine kann hier ja ordentlich SS-Viren pusten :dance: :dance: und Du musst nur ganz tief einatmen :lol: :lol:

Schwimmen war super, habe es richtig vermisst, das letzte mal war ich ja in der SS, wobei ich auch nicht alleine gehen würde, macht ja auch keinen Spaß :-?
Wäre doch mal was für`s WE mit Deinem Mann :P

@ all,

wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben nen Küchenschrank gekauft, jetzt ist es natürlich so spät, dass wir den erst Morgen aufbauen werden, dann komt endlich etwas Ordnung in die Küche, bevor im Februar hoher Besuch kommt *g* *g*

Meine Hebi war heute auch da und Morgen Mittag starten wir mit Möhrchen :dance: :dance: mal schauen, ob Pat mitspielt oder nicht :wink:

So jetzt mache ich erstmal lecker Bratkartoffeln, habe nämlich Schmacht 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

reinschleicht

Hallo Andrea
nachträglich alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
mögen sich Deine Wünsche erfüllen und ein großes Wunder im neuen Lebensjahr auf Dich waren

Viel Glück

Hey Bine

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Eurem 6-er im Lotto
möge es eine unkomplizierte und schöne SS werden
es gibt doch immer wieder Wunder auf dieser Welt :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Weiter im Text 8)

Essen war lecker, kein Wunder bei der Köchin *g* *g* und eben haben Patricia und ich noch fei gebadet und jetzt macht Pablo sie bettfein und mal schauen, wie schnell sie einschlafen wird :lol: :lol:

Dann holen wir gleich noch den küchenschrank hoch, der so schwer ist, das wir den Karton schon im Kofferaum öffnen und die Einzelteile hochtragen :lol: :lol: da aber vor der Tür alles dicht ist, müssen wir warten, bis es "ruhig" wird und wir in zweiter Reihe halten können 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

stephie,danke schön! :knuddel: vielleicht kommt das wunder auch noch mal zu euch ;-)

vonni,daaanke :knuddel: gummibärchen heißt noch gummibärchen und ich scann das bild gleich mal ein ;-)
aber wegen uns nen neuen kühlschrank *mecker* *mecker* *mecker* :wink: ist der auch so groß wie unserer *g* dann bin ich aufs möhrchenbild gespannt! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Binilein hat geschrieben:stephie,danke schön! :knuddel: vielleicht kommt das wunder auch noch mal zu euch ;-)
kommt Zeit kommt Rat :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Freude ist da wo man die Vergangenheit annimmt und gerne in die Zukunft blick

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

guten Abend,

Bine :knuddel: von mir auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch :dance: :knuddel: wie ich dir schon in der pn geschrieben habe, freue ich mich wirklich mit Dir :knuddel: :knuddel: ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie SS :knuddel: :knuddel: und Fotos möchte ich natürlich auch sehen :wink:
ich hoffe ganz sehr, daß ich dir folgen kann.

Urmeli :knuddel: danke für deine Glückwünsche :knuddel:

Vonni :knuddel: wir sind eigentlich nicht so die badefreunde :wink: habe da eher nur an meine Fittness gedacht. Muß endlich mal wieder was tun... das mit dem Hometrainer hat nicht wirlklich lange angehalten :oops: :lol: macht mir irgendwie keinen Spaß ziu Hause, an der frischen Luft gefällt mir das besser.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

wanderduene hat geschrieben: Dann holen wir gleich noch den küchenschrank hoch
Nix Kühlschrank :o wo sollen wir den denn hier hinstellen, auf den Flur *g* *g*

Naja jetzt geht es los, mit der SS und den Nebenwirkungen *rotfl* *rotfl*

Dann bin ich mal in freudiger Erwartung und mal schauen ob es morge schon zum fotografieren reicht :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

wanderduene hat geschrieben:[quote="wanderduene"
Dann holen wir gleich noch den küchenschrank hoch
Nix Kühlschrank :o wo sollen wir den denn hier hinstellen, auf den Flur *g* *g*

Naja jetzt geht es los, mit der SS und den Nebenwirkungen *rotfl* *rotfl*

Dann bin ich mal in freudiger Erwartung und mal schauen ob es morge schon zum fotografieren reicht :lol: :lol:[/quote]

meeensch,ich bin echt blind 8) :oops: 8) :oops: 8) :oops:

stephie,wer weiss,wer weiss. wir haben nieeee im leben damit gerechnet,das war wohl das geheimrezept.

andrea,ich danke dir und drück dich ganz,ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“