~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Habe zum Teil auch die Oberschenkel genommen, da ich 3 Spritzen auf einmal setzen musste. Hatte manchmal eine stumpfe Nadel dabei und das hat auch ziemlich gepiekt bzw. bin ich erst gar nicht reingekommen. Hab dann die Nadel gewechselt (sitze ja auch an der Quelle)

Nimmst Du für´s Aufziehen und Spritzen eine seperate nadel?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Morgen zusammen!

Eva und Schlafmütze, wie war es denn gestern? Euch beiden erstmal eher gute Nacht! :wink:

Ricky, hast du auch die ganze Nacht durchgefeiert :o Hab nicht mehr im Kopf wo du es gestern soooo eilig hattest :help:

Mattea, hab mir heute morgen die Spritze in den Oberschenkel reingetan, weil der Bauch so weh tut. Hatte aber auch Angst, dass ich vielleicht 'ne Vene oder Blutgefäß treffe- kenn mich damit nicht so aus. Und gepieckst hat es auch.
Was sagst du eignetlich- als erfahrene Frau :wink: dazu, in die Hüftgegend zu spritzen, meine da wo man normalerweise die "Schwimmringe" hat. Wäre das denn möglich? :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, nee, sowohl für die Multidose als auch Uno gibt es Einwegspritzen- du ziehst das Medi rein und dann spritzt du auch damit.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Mädels...

Also bin schon wieder einigermaßen Fit!!!
Habe auch um 20.30 und um 21.30 UHr an Uns gedacht, weil Ich nun auch nicht mehr wußte wie spät!!1
Wir haben schön gefeiert bis heute morgen um ca 4.30 Uhr!!!
Unser Geschenk ist sehr gut angekommen!
Es war schön mal wieder mit allen zu reden!
Und getantz habe ich , oh mir tun die Füße weh, um ca 1.00 uhr habe ich meine Birkis angezogen!!!

Elka,
ich weiß garnicht was Ich sagen soll!!
Es tut mir sehr leid, aber wenn die Ärtze sagen weiter spritzen dann geben wir noch nicht auf!
Was hast Du denn selber für ein Gefühl!
Also ich mußte schon mal 21 Tage spritzen!
Ich möchte Dich auch nicht beunruhigen! Aber mein Versuch wurde abgebrochen und wurde im nächsten Monat zu ende gebracht!
Allerdiens war das meine eigene Schuld! Ich habe mir oder habe mir, ich weiß grad nicht wie das Medikament heißt zur Down....spritzen lassen! Und das war zu viel ich habe das ganze Fl. bekommen und hätte nur 3/4 spritzen dürfen! Aber meine Folikel waren nicht so groß wie Deine!!!
Aber ich weiß wie das an die Nerven geht so lange zu spritzen!!!
Du bist aber noch keine Selbstzahlerin, oder?
Der Versuch gilt erst wenn es zum TR kommt!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe Ich habe Dich nicht verunsichert!!!

Stefft, nicht weinen! :knuddel:
Ich freu mich für Euch das Ihr am Do. da hin fahren könnt!!!!

Ich drücke Euch meine Daumen!
Ich werde mir die Seiten heute Abend nochmal in Ruhe nachlesen! Nun muß Ich erstmal wach werden..grins :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Eva, hab mich also doch nicht geirrt- du hast die Nacht zum Tag gemacht :wink: Aber wenn es Spaß macht, ist es dann auch egel- und heute kannst du dich ja erholen :lol: Mich wundert, dass du schon wach bist :o ist wahrscheinlich die Aufregung von gestern :wink:
Bin zum Glück noch kein Selbstzahler, merke es aber auch schon so im Geldbeutel, morgen muss ich wieder Gonal holen, d.h. wieder 300€- das Geld schmilz nur so wie Schnee. Bist du sicher, dass der Versuch erst nach ET zählt? Ich dachte schon nach PU :help:
Ja und zum Überfluß meine ich, gestern Abend den Eisprung gehabt zu haben, hatte so einen klebrigen, milchigen Ausfluß gehabt- ist es ES gewesen? :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :knuddel:

Elka,
ich mußte ja bisher nur für 1 ICSI stimulieren, deswegen kann ich nicht mitreden.
Aber da war das Spritzen schon nicht einfach für mich.
Von daher kann ich Dich verstehen. :knuddel:
Zum Glück hat Alex es gemacht, aber am Ende bin ich schon immer zurückgezuckt- das war dann für ihn auch nicht so toll.
Ich denke aber auch, dass es doch noch Hoffnung gibt, wenn die Ärzte Dich weiterspritzen lassen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Eva,
boah 4:30 Uhr :o , da habt Ihr aber lang ausgehalten!
Ich hatte es gar nicht mitbekommen :oops: - was habt Ihr denn nun Deiner Mutter geschenkt????

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! :knuddel:
Hier kommt gerade die Sonne durch 8)
Gast

Beitrag von Gast »

evflo hat geschrieben:Guten Mädels...
Also bin schon wieder einigermaßen Fit!!!

Nach der Begrüßung behauptest Du, dass Du fit bist.... :lol: *g* *g*
Und wo ist der "Morgen"???? :wink: *mecker* *mecker* *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Sorryyyyyyyyyyy

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Mädels....
hihih ich muß gleich zu Mama und dann müßen wir leider den Partyraum putzen, würg...das sit der Nachteil!!!!!

Also bis dann...
Liebe Grüße Flo
Gast

Beitrag von Gast »

Eva,
bist natürlich entschuldigt! :wink: :knuddel:
Oje Du Arme, das blöde Aufräumen und Putzen :roll: , hoffe, dass Du genug Helfer hast *dd* - zusammen macht´s ja dann auch wieder Spaß :dance: :dance:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Eva, genau!!! Und man kann ja dann auch wieder zusammen einen trinken :wink:

Steffi, Schlaumeier, dir entgeht aber auch nichts, nicht wahr *g*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“