Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Knuddel, gute Besserung an Zoe. Was hat sie denn? Hoffe, das sie bald wieder ganz gesund wird.

War diese Woche auch schreibfaul 8)

Heute gehen wir zum St. Martins-Zug. Freu mich schon darauf.

Montag gehe ich zum George Michael konzert. Habe die Karten schon seit 11 Monaten . Freu mich schon total darauf. Leider gehe ich alleine hin. Also habe ich noch eine Karte zuviel. Hoffe, das ich die dort loswerden kann.

wünsche Euch ein schönes Wochenende :hallo:
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

kimba
dann viel spass.
wir haben am 14.11 laternenumzug.
sie hat ein bakteriellen infekt. husten, schupfen. fieber ist zum glück wieder weg.
Gast

Beitrag von Gast »

Wollte Euch auch noch ein schönes Wochenende wünschen. Unser Kleiner hatte eitrige Angina und war die ganze Woche mnit Fieber zuhause. Seit gestern geht es mit ihm wieder aufwärts.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

nachdem die Kids wieder fit sind, hat's mich erwischt. Sitze ohne Stimme zuhause :-(

Macht es gut, bis demnächst!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

pe,gute Besserung :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Mir geht es so weit gut :knuddel: Am 14Dezember muss ich noch mal zu meinem Reumatologen und am 15Dezember in diee Kinderwunsch Praxis wir werden noch einen ISCI versuch wagen aber ich brauche noch Puregon hier im Forum ist es zur zeit sehr angesagt :knuddel:

Wie geht es dir??

Seid alle fest gedrückt :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für Eure Genesungswünsche, bis auf die Stimme geht es mir wieder recht gut. Nur die Stimme will noch nicht!

Jacky, Du bist jetzt doch Selbstzahler? Ich hatte mein Puregon aus Frankreich und Belgien bezogen. Hat prima geklappt und war deutlich günstiger. Wenn Du genaueres wissen willst, da schick mir eine PN. Ich habe leider nichts mehr übrig.

Knuddel, wie geht's Zoe? Ihr auch gute Besserung! Und hoffentlich steckst Du Dich nicht noch an!

Kimba, wo steckst Du? Bist wieder schreibfaul???
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“