DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Sicher meinte Tina den Ordner hier im Forum mit den Rezepten. Schau doch da mal. Meine Sauerkrautsuppe ist übrigens spitze (die findest Du da auch) :P !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ordner mit Rezepten?!? Da mache ich mich mal auf die Suche. Habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Bis später
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Okay okay, vieleicht verrate ich es Euch dann doch noch ;)

Karsten kommt jetzt und wir müßen eben zum Anwalt düsen.Das Video anschauen wo er geblitzt worden ist :roll:

Christiane,wer hat behauptet das Du scharze Sachen mit weißem Garn nähst :o :roll: das würdest Du doch niiiiiiiiie tun :P

So,wir müßen nun los.

Übrigens, bei uns gibt es heute Gulasch mit Reis und Rotkohl,mmmh lecker :D

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Conny, der Ordner ist auf der 1. Seite ziemlich unten.Da hab ich auch schon ein paar leckere Rezepte von gemacht.
Die grünen Nudeln mit Sahnesauce,mmm einfach zum reinsetzten ;)

bisch gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ja, ich habe ihn auch gefunden. Da werde ich mir mal ein paar Sachen ausdrücken und ausprobieren.

Ts, ts Karsten, tut man denn so was? Einfach zu schnell fahren? :evil:
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Seid ihr waaahnsinnig, an einem normalen Montag so irre viel zu schreiben ?! Da kommt man ja kaum hinterher...

Christiane, nöö, meine Bastelsachen sind immer noch nicht da, vielleicht sollte ich da mal anrufen, ob sie meine Bestellung überhaupt bekommen haben ?! Aber, was du mit "Teddy" meinst und "auch mal sehen" ist mir ein absolutes Rätsel :wink: Was ist denn jetzt eigentlich mit dem 11.10. ? Haben wir gestern ganz vergessen...

Bügelclub finde ich übrigens nicht so doll, da würde ich eher noch das Bären nähen anfangen und DAS will was heißen !

Ich würde auch gerne mal mit euch frühstücken, aber ich kriege Freitag bestimmt nicht frei :(

Conny, meine Kollegin würde sagen "Das Ende trägt die Last". Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es erst nach dem Frühstück am Freitag losgeht, dafür dann aber ganz schnell :wink:

Gleich muss ich mich schon wieder zum Aerobic aufraffen, aber was tut man nicht alles, gelle ?

Tschüß, dicken :knuddel: an alle nicht namentlich genannten und einen schönen Abend noch
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudia: Tröste Dich, meine Bastelsachen lassen auch auf sich warten. Na, hast Du schön Sport gemacht? Wäre schön, wenn Du auch frühstücken kannst, aber Du brauchst Dir deswegen nicht freizunehmen. Vielleicht hast Du ja irgendwann demnächst Urlaub und dann können wir uns nach Dir richten. Bis dahin, haben wir Christiane auch so weit erzogen, daß sie nicht sämtliche reservierten Tische umräumt und die Leute umsetzt. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

@Anja: Und wie war die Videoaufnahme von Karsten? Konntet Ihr was erkennen oder war er einfach zu schnell?

So, ich muß Mark jetzt mal in der Firma anrufen, ob er gleich Lust hat, das Essen von McDreck mitzubringen. Mir gelüstet nach was Ekeligem.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

So, gegessen haben wir und ich bin pickepackesatt :D . Gleich muß ich mich zum Sport aufraffen :( . Heute ist Hanteltraining angesagt :( . Puh, das kann ich ja garnicht leiden. Aber da muß ich wohl durch!!!

@ Tina: Wie sieht es denn bei Dir aus. Hattest Du nicht auch was von sportlicher Betätigung geschrieben Bild??? Ich freu mich schon auf morgen nachmittag. Da können wir erstmal wieder ein bischen schnattern.

@ Claudia: Stimmt, wir haben vergessen über den 11. zu reden :( . Ich weiß noch nicht so genau, was anliegt. Ob ich Wolfram wegbringen muß oder er mir das Auto mopst. Und wenn ich morgens schon Frühstücken gehe, bin ich Abends bestimmt geschafft. Die Mädels schaffen einen ja doch immer ganz schön. Aber nicht das Du jetzt denkst, ich will mich nicht mit Dir treffen. Dem ist nicht so!!!! Aber Wolfram kann mir halt auch noch nichts genaues sagen und da weiß ich es halt nicht.

@ Anita: Na, wo bist Du denn??? Hat man Dich etwa heute nicht mit Deinen schwarzen Fingern an den Rechner gelassen :P ??? Könnte ich gut verstehen.
Du hast dir überhaupt kein Nähgarn von mir mitgenommen. Ich hoffe, Du kommst trotzdem weiter.

@ Anja: Na, was habt Ihr auf dem Video gesehen?? Ist Karsten eindeutig überführt worden???

So, da hat schon wieder jemand ins Forum geschrieben. Da muß ich erstmal schauen :wink:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Klasse, mein ekliges Essen ist doch tatsächlich gerettet. Deshalb verabschiede ich mich schon mal für heute, denn nachher ist Knautsching und Fernsehgucken angesagt.

Bis morgen früh und schlaft mir alle gut.

Bussis
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Nicht zu fassen, da werden hier leckerste Rezepte ausgetauscht und dann will Rapunzl ihrem Kind McDreck anbieten. So ist das mit der Esskultur im Forum.....

Ich bekomme auch langsam Hunger und denke, ich kann die blöden Berichte auch morgen weiterschreiben, oder?

Danke! Zu gütig!

:)
:dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich sitze hier schon ziemlich lange ganz alleine... snieff. Zum Sport werde ich mich morgen raffen. Heute ist meine Couch angesagt, wie bei Rapunzl. Ich bin alle!

Sodele, bis bald.
Troja
Troja
@@@@@@
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“