Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ja was ist denn los? Weiss keiner mehr etwas zu schreiben?

Nicki, lass doch einmal was von Dir hoeren wie es Euch so geht. Bist wahrscheinlich ganz schoen im Stress was?

An allen anderen "schreibfaulen" Gesellen liebe Gruesse ..... :lol:
Werbeslider mit Buttons
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Carina,

ich dachte eigentlich, dass sich Sidi heute wieder meldet. Falsch gedacht!

Von mir gibts nur zu berichten, dass ich ab heute wieder arbeite, auch wenn mein Fuß immer noch weh tut. Aber die ganze Zeit daheim ohne viel Bewegung tut mir auch nicht gut, da meldet sich dann das Knie mit Schmerzen. Jetzt versuche ich einen Mittelweg zu finden, der beiden gerecht wird: dem linken Knie und dem rechten Fuß.

Nicki und Thomas: ein neues Foto wär mal wieder nicht schlecht. Wie geht`s euch denn? Habt ihr viel Stress oder schon euch euer Milan?

Liebe Grüße an alle
Sabri
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

sabri hat geschrieben:Hallo Carina,

ich dachte eigentlich, dass sich Sidi heute wieder meldet. Falsch gedacht!

Von mir gibts nur zu berichten, dass ich ab heute wieder arbeite, auch wenn mein Fuß immer noch weh tut. Aber die ganze Zeit daheim ohne viel Bewegung tut mir auch nicht gut, da meldet sich dann das Knie mit Schmerzen. Jetzt versuche ich einen Mittelweg zu finden, der beiden gerecht wird: dem linken Knie und dem rechten Fuß.

Nicki und Thomas: ein neues Foto wär mal wieder nicht schlecht. Wie geht`s euch denn? Habt ihr viel Stress oder schont euch euer Milan?

Liebe Grüße an alle
Sabri
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hääääääääääh, wieso ist der Text denn jetzt noch mal drin ?????????????

Lg Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Sabri, man wird halt nicht jünger. :lol:

Ich bin diese Woche auch krankgeschrieben. War gestern beim Arzt weil mir die Rechte Hand weh tut und immer einschläft. Ist wahrscheinlich das Karpaltunnelsyndrom. Am Freitag habe ich einen Termin beim Neurologen.

Hat eigentlich jemand von Euch Kontakt zu Chriss? Ich wundere mich warum sie seit ihrem letzten Versuch nicht mehr geschrieben hat. Dabei könnten wir jemanden brauchen, mit dem wir mitfiebern könnten.

Sidi, Silvi, Milan ist alles ok bei Euch?
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Na Ihr - seid ja selber schreibfaul :wink: !!!!!

Jaja, wir "alten" Schachteln, so hat jeder seine Zipperlein. Ich habe neuerdings immer mal so rechts unterm Rippenbogen heftiges Auweh - im schlauen Doktorbuch steht drin, daß das Gallensteine :cry: sein könnten. Das hätte mir grade noch gefehlt.

Sonst gibt es auch nichts Neues. Mein kleines derzeitiges Erfolgserlebnis ist, daß ich inzwischen 9 Kilo abgespeckt habe. Einen Crosstrainer habe ich schon zu Schrott gelaufen und nun habe ich mir einen guten von Kettler zugelegt. Auf - daß die Kilos weiter purzeln.
Und bei meiner Temperaturmesserei hat sich herausgestellt, daß ich doch letzten Monat einen Eisprung hatte, da war ich schon sehr erleichtert, da ich schon an der Funktionsfähigkeit meines Körpers gezweifelt habe.

Nicki hat momentan sicher keinen Geist für neue Nachrichten zwecks Schlafentzug und so, aber ich denke schon, daß es den Dreien gut geht und sie sich schon zu Hause eingewöhnt haben.

Na Carina, was macht Eurer "Nest"? Ich hoffe, alles geht nach Euren Plänen voran.

Sidi, ist Dein Urlaub leider wieder vorbei?

Von Chrissie hab ich auch nichts mehr gehört.

Also, allen Kranken gute Besserung und allen Gesunden eine schöne Woche!

Liebe Grüße - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Halloooo,

bin auch wieder da :D !

Im Urlaub mache ich fast immer einen riesengroßen Bogen um den Rechner!
Nur im Notfall wird die Kiste angeschmissen!
Tja, und seit gestern hat mich die Arbeitswelt wieder! War aber gleich soooo viel los, dass ich mich nicht in unseren Ordner gesellen konnte! :(

Irgendwie echt lustig (sorry :oops: ), dass aus uns ein halbes Lazarett wird :wink: !
Ich hoffe für alle Kranken, dass es bald wieder aufwärts geht!
Carina, ganz komisch, das mit dem Handeinschlafen habe ich schon mehrere Monate, aber nur in der Nacht! Und das auch nicht immer! :-?
Aber bei mir iss es noch nicht so schlimm dass ich das Gefühl habe zum Doc zu gehen. Hoffe dass alles klar wird bei dir!!!! *dd*
Bist du wohl noch groß am Schlitze klopfen oder sonstiger "Hausarbeiten"?!?!?

Brrrr. Silvi, Gallensteine, das klingt ja ätzend!
Aber lass dir erst mal ganz toll gratulieren zu deinem Abspeckerfolg!!!!!! **Neid**

Milan, das mit dem Konzert wäre ja echt lustig gewesen! Aber iss ja leider ganz und gar ins Wasser gefallen was in der Zeitung stand! :(

Ja von Chrissi haben wir wohl leider alle nichts mehr gehört?!? :cry:

Sabri, schön dass es bei dir gesundheitlich auch schon aufwärts geht!
Das mit deinem Text sieht auf jeden Fall sehr interessant aus! :D

Lou, Liebe Grüße an Anna und eure Ameisen! :D

Ihr drei Palmes seit wahrscheinlich tierisch im Stress, was? Thomas hat doch sicherlich Urlaub und ist zur Unterstützung zu Hause, oder???

Liebe Grüße an alle
von sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Ja, ja, Gott-sei-Dank geht`s uns allen so, dass wir nicht jünger werden :wink: .

Silvi, wo, bitte sehr, hast du 9 Kilos abgespeckt. Ich hab dich immer so dünn in Erinnerung, ich meine gar nicht, dass da was zum Abspecken da sein könnte :roll:
Gallensteine, meinst du wirklich ? Lass mal einen Doc nachschauen.

Carina, könnte das mit deiner Hand was mit deiner Arbeit zu tun haben? Zu viel Arbeit mit der Maus - da verkrampft die Hand doch auch. Da bin ich ja gespannt, was der Neurologe spricht.

Sidi, schön, dass du wieder bist :P . Da kommt gleich wieder ein bisschen Schwung in unseren eingeschlafenen Ordner.

Liebe Grüße an alle - auch die stillen Mitleser, die sich hoffentlich bald wieder mal melden

Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Sabri, da hast du recht, wir werden alle nicht jünger :D !
Aber irgendwie dachte ich im Alter braucht man weniger Schlaf :-? !

Bei mir scheint da was nicht zu stimmen! Ich muss mich momentan immer richtig aus dem Bett quälen und würde vieeeeeeel lieber liegenbleiben!! :-? :-?

Silvi und Carina, bin auch gespannt was der Doc zu euch sagt! :knuddel:

Also ihr Lieben
Gruß von sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Hi Sabri, also bei 160 cm Größe und 71,5 Kilo gab es genug zum Abspecken, oder verwechselst Du mich etwa mit Carina?

Sidi, das mit dem schlecht aus dem Bett kommen liegt vielleicht auch an dem ewig bescheuerten "Sommer"wetter, mir geht es jedenfalls ziemlich auf den Geist - ich freue mich immer sehr auf die warme Jahreszeit und dieses Jahr kann man ja die schönen Tage bisher an einer Hand abzählen *mecker*

Also, zum Doc gehe ich momentan mit meinen ominösen Schmerzen nicht, sind ja nur mal phasenweise da und gehen dann wieder weg. Für solche Fälle muß immer mein dickes Doktorbuch herhalten, aber es muß ja lange nicht stimmen, was ich da herausdiagnostiziere.

Liebe Grüße an alle - Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“