Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo meine Lieben!

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich melde mich auch mal am Sonntag. Mein Mann ist schon weg auf den Sportplatz. Ich hab heut gar keine Lust dazu, außerdem Donnert es draußen schon. Es wird also bald regen geben.

Mir geht es momentan noch recht gut in der WS. Meinen Bauch find ich nur ziemlich aufgebläht. Mein Mann sagt zwar ich bilde mir das nur ein, naja. Der linke Unterbauch ich auch verhärtet, find ich jedenfalls 8) Ansonsten hab ich keine Probs.

Galina du musst da ja ganz schön viele Sachen nehmen. Ich nehm nur 3x2 Utrogestankügelchen, Traubenzucker, Bryo, Frauenmanteltee. Dexamethason hab ich bis 4 Tage nach Transfer genommen. Ist so ähnlich wie ASS. Glaubt ihr ich kann das auch jetzt noch weiter nehmen, anstelle von ASS?? Wird ja wohl nicht schaden oder??

Berni: Ich hab auch Mal "nur" 5 Eizellen (Eigentlich hab ich selten mehr) gehabt. Davon sind auch 2 für Transfer übrig geblieben!! Also Kopf hoch!! Und deine Theorie wg. der Eizellen im Mai find ich gut!!! :lol:

So hab mir schon wieder nix gemerkt beim schnellen durchlesen. Ich hoffe ihr verzeit mir. Werd mir jetzt einen leckeren Tee brühen!

Bis morgen
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Werbeslider mit Buttons
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Huhu!

Ihr habt mich schon gesucht? Mir gings nicht so gut. Hab die ganze Woche nur gearbeitet, war unterwegs und wenn ich endlich zuhause war, hatte ich solche Kopfschmerzen, daß ich mich hinlegen mußte. Sonst ist alle ok!

Ich wollte ja gerade anfangen zu lesen, aber das schaffe ich nicht! Viellleicht bringt mich mal jemand auf den neusten Stand? :help:

Also, die Wohnung ist total schön, Kinder-, Wohn- und Schlafzimmer alle mit Laminat, Flur, Küche, Bad gefliest. Die Decken mit weißen Holzpaneelen und im Wohnzimmer, Bad und Küche Sternenhimmel (Hallogenlampen)! Super große Küche, der Herdanschluß in der Mitte. Also, wenn der Mietpreis bleibt, ziehen wir um. Wir brauchen zum Glück nur Streichen und Möbel reinstellen. (Es wird ja Ende des Jahres, da kann ich auch nicht viel tun, mit einem Säugling auf dem Arm) Aber alleine für den großen Garten lohnt es sich!

Heute bin ich 12+4, also die schrecklichen ersten 12 Wochen sind um, die Übelkeit und Müdigkeit überstanden. Ich habe immer das Bedürfnis zu singen, warscheinlich weil ich weiß unser Schatz hört bald zu! :wink:

Mein Mann redet jetzt auch immer mit meinem Bauch (der ist schon sehr groß; Umfang 93 cm, abends!) Jetzt warten wir auf erste Bewegungen, kann ja schon Ende des 4. Monats passieren, bin schon gespannt!

Nächster US ist am 26. Mai (noch sooooo lange!!! :roll: ), da ist unser kleiner Liebling bestimmt schon über 6 cm groß!

ET ist der 27. November, beim letzten US war ich schon 5 Tagen weiter, dann wäre es der 22. Aber das kann sich ja immer wieder ändern!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Sternchen, schönen Urlaub! Und bring doch bitte etwas Sonne mit!Bild

Berni, am Dienstag schon PU???? Alles gute! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen wie weit bist du jetzt ganz genau???
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sun
wenn du dich heute nicht gemeldet hättest, hätte ich mir sorgen gemacht. :wink:
mit der wohnung hört sich super an. hoffe der mietpreis bleibt gleich !!
den ET trage ich vorne mal ein, ok ?
ich bin heute gerade mal 7+5. da habe ich noch 5 wochen vor mir, bis ich über den ersten hügel bin. drück mir mal die daumen. donnerstag ist ultraschall - ich halte es echt nicht mehr aus bis dahin. :lol:

kurz auf den stand bringen ? puh... was war das denn alles.... also:

- donnerstag hatten cara & galina transfer
- berni löst heute nacht bzw. montag früh 0:20 aus & punktion ist dienstag
- chixses tante ist gestorben & sie ist bei ihrer mutter - bis mittwoch (wann hat chixse eigentlich test ?? :help:)
- tabea ist bei schwie-eltern & evtl. werden sie "es" sagen.
- broeselchen ist in der stimuphase - alle guten dinge sind 3 !!! :dance:
- bulettchen hat eine neue brille
- sternchen macht urlaub *neid*
- vorne kannst du auch auf seite 1 auch die termine nachlesen. :wink: 8)

cara :knuddel: *dd*

tschüßi, muß weiter machen. aber ich gehe jetzt erst mal eine runde gasse glaube ich. :wink:
sunflower05
Rang3
Rang3

Danke Finchen! Jetzt blick ich wieder besser durch.

Für deinen US drücke ich dir gaaaaanz fest die Daumen! Du wirst erstaunt sein, wieviel sich getan hat! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viele Grüße!

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sun, das glaube ich - 2 wochen ist das dann her. bin sehr gespannt !! :D

cara & galina & alle
bitte schickt mir die daten (z.b. sst) für vorne per pn. ich schaffe das momentan nicht die sachen hier rauszusuchen. danke. 8)
sunflower05
Rang3
Rang3

Bei meinem nächsten US ist unser Schatz schon mehr als doppelt so groß, wie beim letzten Mal. Aber die vier Wochen ziehen sich auch unendlich lang! Bin mal gespannt wann wir sehen, was es wird!
Viele Grüße!

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>sun,</b>
hast du irgendwie im gefühl was es wird ? bei meinem mann kann ich mir nur ein mädchen vorstellen. :lol:
übrigens könnte ich essen ohne ende ! mampf. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben,
ist heute nichts mit Kaffe trinken in Holland.

Ich hab gerade 1 Stunde geschlafen und ich bekomme immer stärkere Halsschmerzen. Meine Mandeln sind auch sehr gerötet. Mein Kreislauf spinnt, ich zitter wieder.
Jetzt bekomm ich aber doch langsam Panik.

Mit den ganzen Uterleibszwickern bin ich ja noch klar gekommen, die erklären sich ja aus der Situation. Aber was mach ich, wenn ich eine Mandelentzündung bekomme? Dann brauch ich doch gar nicht mehr antreten.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich trink schon Tee, Wasser. Nehm Traubenzucker und alle möglichen Vitamine, werde gleich ein Erkältungsbad nehmen. Aber - das hilft doch alles nicht wirklich!

Finchen, du hast die erste eite schön aktualisiert. Die Herzchen gefallen mir unheimlich gut.

Ich leg mich mal wieder hin

Berni
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>liebe berni</b> dann bleib mal schön zu hause morgen & pfleg dich weiterhin !!
wenn es morgen nachmittag noch so dolle ist würde ich in der praxis anrufen & nachfragen. ich glaube bei "sowas" ist nur vollnarkose tabu.
gute besserung & ich drücke die daumen daß alles gut wird !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“