Ihr werdet es nicht glauben, aber ich melde mich auch mal am Sonntag. Mein Mann ist schon weg auf den Sportplatz. Ich hab heut gar keine Lust dazu, außerdem Donnert es draußen schon. Es wird also bald regen geben.
Mir geht es momentan noch recht gut in der WS. Meinen Bauch find ich nur ziemlich aufgebläht. Mein Mann sagt zwar ich bilde mir das nur ein, naja. Der linke Unterbauch ich auch verhärtet, find ich jedenfalls
Galina du musst da ja ganz schön viele Sachen nehmen. Ich nehm nur 3x2 Utrogestankügelchen, Traubenzucker, Bryo, Frauenmanteltee. Dexamethason hab ich bis 4 Tage nach Transfer genommen. Ist so ähnlich wie ASS. Glaubt ihr ich kann das auch jetzt noch weiter nehmen, anstelle von ASS?? Wird ja wohl nicht schaden oder??
Berni: Ich hab auch Mal "nur" 5 Eizellen (Eigentlich hab ich selten mehr) gehabt. Davon sind auch 2 für Transfer übrig geblieben!! Also Kopf hoch!! Und deine Theorie wg. der Eizellen im Mai find ich gut!!!
So hab mir schon wieder nix gemerkt beim schnellen durchlesen. Ich hoffe ihr verzeit mir. Werd mir jetzt einen leckeren Tee brühen!
Bis morgen