yella,
vielen Dank für die Tip(p)'s.irgendwie kommen die Nebenwirkungen alle 1 Woche nach der eigentlichen Behandlung *ganzgrossefragezeichenübermkopf*

..gesundes Zeug besorgen wir uns morgen....Buttermilch kriegt biggi nicht durch den Hals..aber es gibt ja noch mehr Eiweiß-Zeug...keine entwässernden Produkte...hääh..verstehe ich nicht so ganz, aber vielleicht kann Primel(chen)
@Sabine0207: na, lass mal was von Dir hören....

... dinxperlo, ist das Gemüse da besser und billiger als bei uns.?.. ist ja nicht so weit weg...
@Schnusel: so, jetzt bin ich aber am

......wegen der Sternchen meine ich
@Nicole.P.: schmeis' die Kiste aus dem Fenster, dann hast Du keine Probleme mehr....
@moehrchen: huch, da ist man am Schreiben, und schon wieder jemand dazwischen gehuscht..

haste ja erstmal kleine Entwarnung....
man, die Keramikscheune sagt mir auch was, mhh, unseren damaligen Vermieter sind extra für die Kommunion wars glaube ich , dort Klamotten holen gefahren, scheint ja eine gute Auswahl dort zu geben, was...

für Deinen Mann, biggi hat das auch mal gehabt, war eher ein Abzess, ist aber schon Jahre her und einmal operiert worden, seitdem keine Last mehr...in welchem KK wird denn bei Deinem Mann operiert...????