Ich bin wieder im Lande. Wir sind gestern abend schon wieder angekommen, auf der Rückfahrt sind wir zwölf Stunden durchgefahren, auf der Hinfahrt haben wir in München übernachtet.
Ja, es war eine sehr schöne Zeit. Sonne pur und Hitze, was für eine Hitze, teilsweise nichts für meinen Kreislauf. Meist waren es 32°C, aber auch einige Tage über 35°C. Abkühlung gab es im Gardasee, im Swimming-Pool oder auf in die Berge, da war es etwa 10°C kühler. Jeden zweiten Tag haben wir Wanderungen in den Bergen gemacht, die es teilweise ganz schön in sich hatten. Gerd hat mich ganz schön über die Berge gescheucht. Jetzt bin ich körperlich topfit und braungebrannt. Möchte keinen Neid erwecken.
Ich glaube, ich brauche eine kurze Zusammenfassung, was hier bei Euch so gelaufen ist. Da komme ich ja nicht mehr hinterher.
Broesel:
Suppi, Speedy - Wie sieht es aus? Suppi gute Besserung - habe nur eben die letzten Postings gelesen. Kamillentee hilft mir auch immer oder Fencheltee.
Und unseren Schwangeren Lene, Berni, Nane und Sany - alles roger???
Kyra: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute!!!
Alle sind ganz herzlich gegrüßt - ich könnte eine gewisse Motivation gebrauchen, um den nächsten Versuch zu starten. Was das angeht, bin ich leider der absolute Pessimist.

oder?