Hallo Micha,susili311 hat geschrieben:Hallo Mädelz
Susi hat mich eben gebeten hier mal ein paar Worte zu posten (da mein Nick nicht mehr existiert hab ich mir Susis eigenen geborgt ... aber pssst)
Ihre Werte normalisieren sich , d.h. Blutzuckerwerte , Blutdruck etc. gehen wieder in die richtige Richtung.
Die Doppler(?)-Untersuchung hat gezeigt , daß eine Vene zur Kleinen hin nicht richtig funktioniert , dieses ist aber trotzdem nicht weiter schlimm , da die andere voll funktionsfähig ist.
Morgen werden ihr wehenfördernde Mittel verabreicht um zu testen , wie die Kleine auf Stresssituationen reagiert - da die Hebamme erzählt hat , daß in solchen Testsituationen auch schon Kinder gemeint haben kommen zu müssen , hab ich mal eben auf der Arbeit Bescheid gesagt , daß ich morgen von zuhause aus arbeiten werde , da der Weg zur Arbeit mit teilweise über 2 Stunden einfach zu lang ist ... bei euch Mädels weiß man ja nie , was ihr anstellt![]()
Schöne Grüße soll ich auch noch bestellen ... wenn sich etwas tut , werd ich euch unterrichten ....
Micha
schön das du dich mal wieder bei Susis "Weibern" meldest. Warst ja schon lange nicht mehr hier
Richte deinen Mäusen liebe Grüße aus, ich hoffe sie ist nicht allzu traurig das sie im Krankenhaus liegen muß. Denke aber für sie und die Kleine ist das im Moment besser so.
Ach so, MICHA - hast du mir die Adresse vom Krankenhaus in dem Susi liegt oder bist du nun öfters zu Hause. Würde ihr gerne ein Kärtchen schicken, die sie aber auch bekommen soll. Lach, weiss ja das du nicht so oft zu Hause bist weil du auswärts arbeitest (soll kein Vorwurf sein) - was macht die Wohnungssuche????