**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
-
Gast
-
Gast
Ja Berni, die jasmin leidet besonders schlimm, sie hat gestern vom mittenacht bis zum 2 uhr geschriehen. Ich war am ende. L. ist weg die jungs auch
schlimm.
Was ist das für eine Sandkaste? wir suchen jetzt auch nach eine gute und relativ gross. Mit eine Überdachung vom Regen und Sonne. Kannst Du mirein Típ geben, bitte
schlimm.
Was ist das für eine Sandkaste? wir suchen jetzt auch nach eine gute und relativ gross. Mit eine Überdachung vom Regen und Sonne. Kannst Du mirein Típ geben, bitte
Zuletzt geändert von Gast am 31 Mär 2005 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Monika, wir haben diesen Sandkasetn im ebay bestellt - ich muss B fragen wegen der Adresse - denn der ist genial - hast du bei pixum geguckt? Die Rutsche ist auch super.
Wir hätten heute Nacht chatten können, Janni war auch von 12 bis 2 Uhr wach. Aber das war schon ein Fortschritt, dvor die Nacht als Vollmond war, war es Mitternacht bis 4 Uhr
Gestern Nacht habe ich ihm ein Paracetamolzäpfchen gegeben
Aber warum soll er so leiden? Der KiA meinte, es sei ok 
Wir hätten heute Nacht chatten können, Janni war auch von 12 bis 2 Uhr wach. Aber das war schon ein Fortschritt, dvor die Nacht als Vollmond war, war es Mitternacht bis 4 Uhr
Gestern Nacht habe ich ihm ein Paracetamolzäpfchen gegeben
-
Gast
Guten Morgen,
Nadine, deine Kinder sind wunderschön. Ehrlich. Habt ihr super hinbekommen. Bin mal gespannt, was du so berichtest.
Bine,
scheixx Vorwehen. Woran liegt das denn? Ist dass normal so früh schon?
Kann dein Mann nicht mal ein paar Tage frei machen, damit du dich ein bißchen ausruhen kannst?
Berni, arme Maus.
So genau kenne ich mich zum Glück nicht mit Endo aus. Aber, so wie man immer wieder hört, ist es heftig. Meine Schwägerin hat leider auch sehr sehr viel damit zu tun. Bei ihr ist es aber noch heftiger. Sag mal, wo genau warst du jetzt beim Arzt? Und welcher Spezialist ist dass, den du meinst?
Monika, wie siehts denn Dienstag nächste Woche bei dir aus? Ich hab Joel auch Benuron oder Paracetamol gegeben. Und Dentinox. Und, ein kleiner Tip, versuch mal Nasentropfen. Jetzt ehrlich. Doc Floehr meinte mal, dass die Kinder auch Ohrensausen haben können, wenn sie Backenzähne bekommen. Joel war auch die ersten Tage superunruhig und hat kaum geschlafen. Der hatte so einen Druck auf den Ohren, dass er nicht schlafen konnte. Nachdem ich ihm dann Nasentropfen (auf Anraten von Dr. Floehr) gegeben habe, wurde es schlagartig besser.
Übrigens: Luca hat endlich einen neuen Zahn.
Fast ein Jahr hat sich ja bei ihm überhaupt nichts mehr getan. Bin mal gespannt, ob sie jetzt endlich bei ihm kommen. Hab mir schon Gedanken gemacht. Manche haben mir schon geraten, mal mit ihm zum Zahnarzt zu gehen, weil sich so gar nichts mehr tat.
Muß los, die Zwerge sind wach.
Ach übrigens: April April.
Nadine, deine Kinder sind wunderschön. Ehrlich. Habt ihr super hinbekommen. Bin mal gespannt, was du so berichtest.
Bine,
Berni, arme Maus.
Monika, wie siehts denn Dienstag nächste Woche bei dir aus? Ich hab Joel auch Benuron oder Paracetamol gegeben. Und Dentinox. Und, ein kleiner Tip, versuch mal Nasentropfen. Jetzt ehrlich. Doc Floehr meinte mal, dass die Kinder auch Ohrensausen haben können, wenn sie Backenzähne bekommen. Joel war auch die ersten Tage superunruhig und hat kaum geschlafen. Der hatte so einen Druck auf den Ohren, dass er nicht schlafen konnte. Nachdem ich ihm dann Nasentropfen (auf Anraten von Dr. Floehr) gegeben habe, wurde es schlagartig besser.
Übrigens: Luca hat endlich einen neuen Zahn.
Muß los, die Zwerge sind wach.
Ach übrigens: April April.