Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder!
Wir haben an unserer Kleinen vielleicht rumgedockert...........
Von wegen Magenpförtner!!!!! Die hat soooooooooviel Luft geschluckt, dass Ihr die Milch immer beim Bäuern mit hochgekommen ist!!!
Und wir Trottel haben immer kleinere Löcher an den Saugern genommen, weil sie ja soviel Luft schluckt, damit nicht soviel Milch auf einmal kommt und sie weniger Luft abkriegt! Und was stellt sich raus????????????
Die schluckt nur Luft, weil viel zu wenig Milch rauskommt!!!! Also erstmal wieder auf Milchsauger umgestiegen und sieheda - das Kind trinkt wie ein Weltmeister!!!!
Kein Wunder, dass sie die letzten vier Tage kaum getrunken hat und nur 80 Gramm zugenommen. Naja, wird wohl doch jetzt bergauf gehen!
Was kann man sich als Eltern doch trottelig anstellen.
Allerdings kann man sie immer noch kaum zum Schlafen hinlegen - sie wird jedesmal wach, weil die Bauchweh immer noch da sind. Habe mir letzte Woche das Didymos-Tuch in Größe 7 (wegen meinem Mann) schicken lassen, damit ich mich wenigstens etwas bewegen kann und mich beim ersten Ausprobieren fast auf die Nase gelegt, weil ich mich total da drin verwurschtelt hatte.....
Irgendwie ist für mich das Teil doch um Meilen zu groß!
Jetzt habe ich die Maus allerdings vor dem Bauch gebunden und sie schläft und ich kann trotzdem mit zwei Händen tippen!!! JUHU!!!
@all: Ich soll Euch alle von Sternenbaby grüssen. Die Kleinen sind bei ca. 1.500g und es geht Mutter und Kindern gut! Sie ist jetzt SSW 31+0 und freut sich es schon soweit geschafft zu haben.
Sonja: Dir soll ich von Sternenbaby einen ganz Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillingen bestellen! Paß ja mit dem Wochenfluss auf! Bei mir ging es allerdings auch mal wieder weg und dann kam wieder und dann wars wieder weg.... Meine Zimmernachbarin im Krankenhaus hatte allerdings das Pech den Tag nach OP Fieber und Schüttelfrost zu bekommen. Die bekam dann so eine nette Spritze in den Po und wußte vor Nachwehen kaum noch ein noch aus!
Pebbles: Die versprochene Antwort kommt heute auch noch! Muss die Gelegenheit nutzen solange Jenny schläft!
Britta: Ist schon witzig wie die Zwerge reagieren! Meine wurde immer munter im Bauch, wenn mein Mann von der Arbeit kam und sie nur seine Stimme gehört hat! Muss man heute noch aufpassen, dass er sich ruhig verhält, wenn sie schläft und er kommt nach Hause!!!
Dreamer: Bestell Simi doch mal schöne Grüße! Sie hat es ja jetzt fast geschafft! Bin auch total gespannt in welche Richtung unsere Babyquote sich entwickelt! Ist ja im Moment noch ausgeglichen!
So, wünsche Euch allen einen sonnigen Montag - auf das die Woche bald rum ist!