Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber ich war ein wenig durch den Wind. Ich hab ja ganz extreme Probleme mit männlichen Gynäkologen (hat auch alles seinen Grund, will ich jetzt hier aber nicht ausbreiten). Tja, und bisher bin ich immer sehr gut drum rum gekommen. In meiner Praxis hab ich auch gesagt: Egal wer, hauptsache weiblich!
Tja, Pech gehabt. Beim Transfer hiess es auf einmal: ja und den Transfer macht dann gleich Herr Doktor XY *schluck*. Mein Mann konnte sich nicht schon wieder freinehmen, so dass ich allein war und völlig überrumpelt von der Situation, war nicht mal in der Lage groß dagegen zu protestieren. Ich hing also locker wie ein Stock auf dem besch**** Stuhl, bekam die Embryonen und bin dann nach einer halben Stunde aus der Praxis mehr oder weniger geflüchtet.
Die ganze Sache hat mich so mitgenommen dass sich Freude über die beiden Krümelchen erst seit gestern abend so langsam aber sicher einstellt.
Es sind übrigens ein 6-Zeller und ein 8-Zeller. Beide B-Qualität, der 8-Zeller knapp am A vorbeigeschlittert. Und sie sind übrigens beide gehatcht. Hat also nicht nur was mit dem Alter zu tun. Bin ja auch erst 29 (mein Mann 28), also nicht das typische "Hatching-Alter".
Ein herliches Willkommen für Rubina, für PUs und Transfere sind meine
Euch allen einen schönen zweiten Advent
Bradchen